Gelöst
Telekom Mail App lässt sich nicht starten
vor 9 Jahren
Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Es erscheint sofort die Meldung : Telekom Mail angehalten
Melden OK
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @setta123_1, ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis: Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen. Das hilft meistens. Hoffnungsvolle Grüße Karim C.
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.
Danke und Grüße
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