Gelöst

Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start

vor 5 Jahren

Hallo an die "Offiziellen",

vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.

Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....

Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...

Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡

Gruß
tt

5624

81

• vor 5 Jahren

? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti Fröhlich

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
    ? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti Fröhlich

Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.

• 2 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.0ACD7A1A-0665-4934-8894-A443EE08A782.jpeg

Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.

0

• 3 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Hallo,
    Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
    Gruß

8

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone. 

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Das nächste Update, mit dem die Fehler gefixt werden sollen, ist bereits in Arbeit.
    Ein konkreter Termin für das Rollout liegt uns noch nicht vor, aber die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und arbeiten fleißig an der Behebung.

Freundliche Grüße
    Carolin K.

65

Antwort

von

vor 5 Jahren

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1436

0

4