Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start
vor 5 Jahren
Hallo an die "Offiziellen",
vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.
Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....
Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...
Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡
Gruß
tt
5624
10
81
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1436
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
290
2
2
Gelöst
392
0
1
Gelöst
185
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
1
timotaeuser
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.
0
timotaeuser
2 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.
Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.
0
0
T.Braun
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
Gruß
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
woko1961
Antwort
von
T.Braun
vor 5 Jahren
Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @timotaeuser ,
hier hat @Nils B. etwas dazu geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das nächste Update, mit dem die Fehler gefixt werden sollen, ist bereits in Arbeit.
Ein konkreter Termin für das Rollout liegt uns noch nicht vor, aber die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und arbeiten fleißig an der Behebung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
65
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@SabineDieter.Emrich
Schau bitte hier, hier gibt es eine Info vom Teami dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
0
jimjonas
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK
0
1
gejomo
Antwort
von
jimjonas
vor 5 Jahren
Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich
0