Gelöst

Email Konto gehackt

vor einem Jahr

Hallo,

 

mein Email Konto hier wurde gehackt. Das Passwort zu ändern hat nichts gebracht - man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. 

Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen. Einige Male hat das auch schon funktioniert. Die Person löscht auch andauernd diese Emails, damit ich davon nichts mitbekomme. Was kann ich dagegen tun? Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben, was mir unverständlich ist. Kann der Support sowas vielleicht? 

349

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @maxxRoots ,

       

      Wend dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

       

       

      Vorher siehe mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke dir. Habe da angerufen und habe mein Passwort für externe Emailprogramme geändert, wodurch ich aus allen Emailprogrammen abgemeldet wurde und mich mit dem neuen Passwort neu anmelden musste. Hoffe das Theater ist jetzt vorbei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      maxxRoots

      man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. . . Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben,

      man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. 

      .

      .

      Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben,

      maxxRoots

      man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. 

      .

      .

      Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben,


      Das bedeutet also @maxxRoots, Du hast selbst nicht physischen Zugriff auf alle angemeldeten Geräte?

      0

    • vor einem Jahr

      Kannst du die 2faktorauthent im telekom noch einrichten...?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du könntest deine mails vom posteingang einfach an zb. Gmail weiterleiten..also alle..

      Dann sieht der hacker die mails bzgl pwaenderung nicht mehr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @maxxRoots!

       

      maxxRoots

      @maxxRoots geschrieben: Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen.

      @maxxRoots  geschrieben: Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen.
      maxxRoots
      @maxxRoots  geschrieben: Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen.

      Kein gutes Gefühl, wenn etwas mit dem eigenen digitalen Online-Ich passiert & man selbst die Fäden nicht in der Hand hält. 😕 Gut, dass du hier geschrieben hast und du auch schnell die Nummer angerufen hat, die @jojo1 gepostet hat. Ein toller wir-helfen-einander-Moment, dankeschön. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, dass der Spuk nun ein Ende hat. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke dir. Habe da angerufen und habe mein Passwort für externe Emailprogramme geändert, wodurch ich aus allen Emailprogrammen abgemeldet wurde und mich mit dem neuen Passwort neu anmelden musste. Hoffe das Theater ist jetzt vorbei. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      442

      4

      1

      Gelöst

      in  

      407

      0

      1

      Gelöst

      in  

      192

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      175

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      286

      0

      4