Fehler 0x800CCC1A

vor 11 Jahren

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?

Gruß, René

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    • vor 11 Jahren

      Das Problem ist bei mehreren Telekom Kunde seit heute dem 10.2.14 vorhanden.
      Das System ist auf SSL umgestellt, das Problem entsteht auch ohne Kaspersky oder Firewall Lösung die in Hintergrund den Port überwacht.

      Eindeutig ist für den Fehler die Telekom verantwortlich.

      In Übrigen funktioniert Kaspersky überhaupt nicht wenn man die Portüberwachung an lässt da hier immer der Fehler 08x0800ccc1a entsteht, daher schalten viele bei Kaspersky die Port Überwachung ab, oder wechseln auf ein anderen Programm.

      Eindeutig ein Problem von Kaspersky.

      0

    • vor 11 Jahren

      Mist, hat mich auch getroffen. Was ist da denn wieder los...

      Hab Outlook 2010 unter Windows Vista,
      securepop nach neuester Anleitung konfiguriert,
      !!!kein Kaspersky!!! - sondern Avira

      gestern war alles noch in Ordnung. Und heute geht nichts.
      Kann doch nicht sein, dass das an den verschiedenen usern liegen soll.
      Telekom - wach auf.

      Viele Grüße
      Peter

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Zusammen,

      Durch eine technische Störung steth der E-Mail abruf für einige Kunden derzeit nicht zur Verfügung.

      Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.


      ---> Hinweis: Der Fehler ist behoben

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      "für einige Kunden". Das ist wohl masslos untertrieben. Wie ich von der Telefon-Hotline erfahren habe, werden die gerade überschwemmt. habe den Fehler schon vor 1 1/2 h gemeldet. Dieser Groß Konzern sollte doch in der Lage sein die Server mit einem gescheiten "back-up-System" zu versorgen.
      Gruß
      CEO

      0

    • vor 11 Jahren

      Wahrscheinlich ist wieder mal ein Server ausgefallen ..das passiert in letzter zeit sehr oft.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe gleiches Problem mit Outlook 2010 und allen meinen T-online-Adressen. Wann kann denn die Telekom endlich mal eine Auskunft geben, wann die Störung voraussichtlich behoben ist.

      0

    • vor 11 Jahren

      habe selbiges problem mit meinem e-mail konto (outlook 2003 am WIN7 Rechner)
      sowohl mit popmail als auch mit securepop.
      Wenn ich SSL deaktiviere gehts.

      Allerdings bekomme ich Fehlermeldung Fehler 0x800CCC0F

      0

    • vor 11 Jahren

      Gleiches Problem seit etwa 3/4 Stunde

      Wín 7, AVIRA InternetSEcurity, Outlook 2010
      Eingestellt:
      Pop 3 securepop.t-online.de, Posteingangsserver 995, SSL
      securesmtp.t-online.de, Postausgangsserver 587, TLS


      Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxxxxxxxxxxxxx- Nachrichten werden empfangen": "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung."

      was nun
      die ratfragende

      0

    • vor 11 Jahren

      was nun

      was nun
      was nun

      Bitte Beitrag vom 10. Februar 2014 13:58 in diesem Thread beachten.

      0

    • vor 11 Jahren

      - welcher E-Mail Client verwendet wird,



      - welcher E-Mail Client verwendet wird,



      - welcher E-Mail Client verwendet wird,




      Outlook 2007

      - welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.



      - welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.



      - welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.




      Wie unter http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-66179983 beschrieben

      - ist Kaspersky installiert?



      - ist Kaspersky installiert?



      - ist Kaspersky installiert?




      Avira 8.02.14.02 mit Virendefinition 7.11.130.114

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