Solved
Fehlermeldung "Beim Bewegen der E-Mails in das Postfach „(null)“ ist ein Fehler aufgetreten."
10 years ago
Auf meinem MacBook unter El Capitan und Apple-Mail bekomme ich neuerdings - ohne etwas verändert zu haben - die obige Fehlermeldung. Auf allen anderen Rechnern und dem Tablet habe ich das Problem nicht (habe allerdings auch noch nicht auf El Capitan upgedatet !) .... hat jemand eine Idee ? Vermute es hat mit der Ordnerzuordnung zu tun !
Danke schonmal
13264
0
12
This could help you too
469
0
4
Solved
304
0
1
209
0
2
Solved
1839
0
3
Solved
5 years ago
261
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mir selbst ist die Fehlermeldung noch nicht untergekommen.
Können Sie denn irgendwelche Auffälligkeiten bei Ihren Ordnern ausmachen? Vielleicht wurde auch etwas am Postfachverhalten (zu finden in den Account-Einstellungen) verändert?
Eventuell hilft es, den Account (vorher wichtige Daten sichern) zu entfernen und neu anzulegen. Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Jonas J.
0
10
Answer
from
10 years ago
Etwas spät, aber nochmal ! Habe in der Kopfleiste von MacOS-Mail jetzt dreimal "SprachBox", davon zweimal hellgrau und nicht ansprechbar; Bei allen Postfächern (Eingang, Gesendet, und Paierkorb) habe ich drei Unterteilungen (Lokal, Mac (mein anderes Mailkonto) und T-Online). Bei Papierkorb allerdings ist vor T-Online ein schwarzes Kästchen (s.Anlage) .... alles erst seit dem Update auf El Capitan !
Bei meinem iPhone kann ich keine Mails mehr schicken, Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort für "SMTP:vossman@t-online.de@securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt .. und ja, ich habe die Konten gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Auf iPad und dem Desktop iMac läuft Mail mit densleben Einstellungen völlig problemlos !
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Das Problem verschwindet, wenn man in den Account-Einstellungen das Häkchen bei "gelöschte Mails auf Server sichern" entfernt. Am Ordnerchaos ändert sich aber nix ...
0
0
Unlogged in user
Ask
from