Gelöst

Fehlernachricht Ihres E-Mail-Anbieters: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.

vor 8 Monaten

Achtung: Sollten Sie auch nach erneuter Prüfung weiterhin die Meldung "Ungültiger SMTP-Benutzername oder falsches SMTP-Kennwort" erhalten, kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.

1046

55

  • vor 8 Monaten

    Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern 

     

     

    MfG Wulf 

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    VonderWulf

    Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern MfG Wulf

    Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern 

     

     

    MfG Wulf 

    VonderWulf

    Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern 

     

     

    MfG Wulf 


    Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Korrekt so ?

    Posteingangsserver IMAP:
    Server: secureimap.t-online.de
    Port: 993
    Sicherheit: SSL

    Posteingangsserver POP 3:
    Server: securepop.t-online.de
    Port: 995
    Sicherheit: SSL oder TLS

    Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
    Server: securesmtp.t-online.de
    Port: 465 oder 587
    Sicherheit: SSL

    ########

    Welches emailpgm ?

    Geht empfangen ?

     

    Geht senden und empfangen über web emailcenter?

     

     

     

    #########

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    VonderWulf

    Moin bitte neu einrichten

    Moin bitte neu einrichten
    VonderWulf
    Moin bitte neu einrichten

    Und wieder wird sinnloser Aufwand erzeugt. Siehe

     

    Frustrierter Helfer a.D.

    Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.

    Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.
    Frustrierter Helfer a.D.
    Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.

    Nichts musste neu eingerichtet werden. Warum auch. Gibt es keinerlei technischen Hintergrund dafür, egal welche Mail-SW

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Grüße @ME100 

    ME100

    kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.

    kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
    ME100
    kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.

    Nö.

    Einfach Mailprogramm:

    • neu Starten
    • neu Einrichten
    • Und eventuell nach einer Störung, wie gestern bei der Telekom, auch mal das Passwort neu vergeben.

    0

  • vor 8 Monaten

    Wurde nochmals neu eigerichtet. Funktioniert nicht. Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ME100

    Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.

    Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.
    ME100
    Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.

    Du hast Mail M @ME100?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ME100

    Ja

    Ja

    ME100

    Ja


    @ME100 wäre es möglich die anderen Fragen auch noch zu beantworten? 🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Pop3 imap zugang aktiviert in einstellungen

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    Screenshot_20240828_135512_Firefox.jpg

    0

  • vor 8 Monaten

    Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice und hat auch nichts mit der Telekomstörung von gestern zu tun.
    Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung.
    Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit 8 Jahren.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ME100

    Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung

    Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung
    ME100
    Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung

    Mit welchen Einstellungen wird das probiert? Mit welchem Nutzernamen & Passwort wird das versucht? Gehts um eine gewöhnliche t-online.de/magenta.de - Adresse oder um Mailing unter eigener Domain?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo ME100,

    > Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice
    > ...
    > Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit
    > 8 Jahren.

    Hast Du schon mal beim Support von Lexoffice nachgefragt, ob es mit T-Online-Adressen überhaupt funktioniert?

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Benutzername = E-Mail Adresse, Passwort = SMTP-Kennwort, SMTP-Server = securesmtprelay.t-online.de (haben wir aber auch schon mit securesmtp.t-online.de versucht):
    Funktioniert beides nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    manuelle Eingabe

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wo wurde denn das Kennwort für den SMTP-Zugriff vergeben? Eventuell einfach nur verschrieben?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Im Email Center von t-online

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Einstellung mit verschlüsselten passwort ?

     

    Zitat

    https://www.justanswer.de/elektronik/pmp0k-hallo-ich-kann-keine-mails-mehr-verschicken-bekomme-diese.html

     

     

    Der SMTP-Server smtp.strato.de scheint die Übertragung verschlüsselter Passwörter nicht zu unterstützen. Wenn Sie das Konto gerade neu einrichten, ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" bitte versuchsweise zu "Passwort, normal" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)

    0

  • vor 8 Monaten

    Du verwendest hier das "Passwort für E-Mail-Programme", nicht das Passwort für das E-Mail-Center?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Natürlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @ME100 Achtung, es folgen mehrere Fragen ...

     

    ME100

    Im Email Center von t-online

    Im Email Center von t-online
    ME100
    Im Email Center von t-online

    Und dort im EMail-Center funktioniert alles? Empfang? Versand?

     

    Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstützt)

     

    Funktioniert denn der Empfang per IMAP/POP3 ? (Vielleicht ist das betreffende Konto auch nur für den SMTP-Versand gesperrt)

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    RoadrunnerDD

    Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstüt

    Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstüt
    RoadrunnerDD
    Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstüt

    Wie eingestellt ?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ME100_1-1724854047645.png

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @ME100 

    In deinem Screenshot steht eine FALSCHE Adresse für den SMTP-Server! Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nen Shot erwartet wo auch wirklich die von dir zuvor geschriebenen SMTP-Server drin zu sehen sind ... aber so wird das natürlich nichts

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @ME100 Nochmals: wird denn auch das gesonderte Mailpasswort genutzt!?

    Nicht das fürs Mailcenter!

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, na klar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1612

0

2

in  

1131

0

6

in  

29558

0

6

Gelöst

in  

395

0

8