crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2013 20:28
Hallo,
wie ist es möglich einen Freemail-Account von T-Online vollständig zu löschen - also nicht nur die eMail-Adresse freizugeben sondern den kompletten Account zu löschen (inklusive Login Mediencenter, Kundencenter etc.).
Nach etlichen Selbstversuchen scheitere ich daran. Als Freemail-Kunde von T-Online bekommt man ein ganz anderes Kundencenter zu Gesicht gegenüber eines richtigen T-Online-Accounts (mit Festnetz z.B.).
Viele Grüße
stubbsl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo an alle Mitleser,
seit dem 27.02.2018 kann man ein festnetzvertragsunabhängiges Telekom-Login nun auch komplett selbst löschen.
Falls darauf noch Dienste angemeldet sind, müssen diese zunächst über https://kundencenter.telekom.de abgemeldet werden.
Anschließend lässt sich das Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml löschen.
Weitere Infos unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen
Viele Grüße
jla959
25.06.2015 18:57 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 18:32 durch den Autor
Hallo zusammen,
da uns immer noch Anfragen zu dem Thema erreichen, möchte ich an dieser Stelle ein Update veröffentlichen.
Seit längerer Zeit ist es den Nutzern wieder möglich, den Freemail-Account selbst zu deaktivieren. Gehen Sie dafür im Kundencenter einfach auf "Dienste & Abos" / "E-Mail & Cloud" / "E-Mail & Cloud abmelden".
Für uns aus dem Kundenservice ist es nun nicht mehr möglich, eine Deaktivierung manuell vorzunehmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
---------------------------
Update 03.01.2018:
Die Ansicht im Kundencenter hat sich geändert. Sie gehen nach Aufruf des Kundencenters auf "Zusatzdienste", dann auf "Telekom Mail verwalten" und dann auf "Freemail kündigen".
16.10.2013 11:31
22.10.2013 15:44 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 14:05 von Sarah.F
Hallo Papa-Shango, wie hier in dem Thread schon mitgeteilt wurde, funktioniert die komplette Löschung des Accounts nicht. Dies ist weiterhin aktuell. Die E-Mail-Adresse haben Sie bereits abgemeldet. Weitere Dienste sind nicht aktiv, wie z.B. Musicload etc.? Wenn doch, dann bitte diese auch abmelden. Die komplette Löschung Ihres Accounts können wir auf Ihren Wunsch vornehmen, hierzu benötigen wir Ihre Zugangsnummer. Bitte hinterlegen Sie ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben Sie mir dann eine kurze Rückmeldung. Ich werde Sie dann kontaktieren und alles Weitere mit Ihnen besprechen. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen kann. Beste Grüße Jacqueline
22.12.2013 02:48
24.12.2013 00:47
07.01.2014 11:39
08.01.2014 17:11
13.01.2014 14:53
21.01.2014 17:15
13.02.2014 12:38
14.02.2014 19:21 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 14:06 von Sarah.F
Hallo skypro,
wenn Sie eine De-Mail Adresse registriert haben, sich für diese aber nicht identifizieren, dann wird sie automatisch nach Ablauf von fünf Wochen wieder zur Neuregistrierung freigegeben. In dem Fall müssen Sie nichts tun.
Viele Grüße
Inga
14.02.2014 20:40
18.02.2014 09:24 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 14:11 von Sarah.F
Hallo skypro, ich übernehme an dieser Stelle mal für Inga. In unserer Community gibt es zu dieser Frage auch schon einen Beitrag. In dem steht, dass es nicht möglich ist, eine bereits registrierte De-Mail-Adresse zu löschen. Schauen Sie dort gerne einmal vorbei. Haben Sie auch schon einmal bei den Kollegen direkt nachgefragt, ob sich hier vielleicht etwas geändert hat? Ich habe hier mal die Kontaktmöglichkeiten für Sie. Viele Grüße Melanie
18.02.2014 09:35
18.02.2014 09:59
23.06.2014 05:26
23.06.2014 07:12
23.06.2014 08:05
23.06.2014 09:42
23.06.2014 10:51
23.06.2014 11:22
23.06.2014 12:07
20.08.2014 12:24 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 14:13 von Sarah.F
Hallo th1, aber selbstverständlich bin ich auch Ihnen dabei behilflich. Hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und ich kontaktiere Sie dann. Wichtig ist, dass im Kundencenter keine Dienste mehr aktiv angemeldet sind. Gruß Jacqueline
25.06.2015 18:57 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 18:32 durch den Autor
Hallo zusammen,
da uns immer noch Anfragen zu dem Thema erreichen, möchte ich an dieser Stelle ein Update veröffentlichen.
Seit längerer Zeit ist es den Nutzern wieder möglich, den Freemail-Account selbst zu deaktivieren. Gehen Sie dafür im Kundencenter einfach auf "Dienste & Abos" / "E-Mail & Cloud" / "E-Mail & Cloud abmelden".
Für uns aus dem Kundenservice ist es nun nicht mehr möglich, eine Deaktivierung manuell vorzunehmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
---------------------------
Update 03.01.2018:
Die Ansicht im Kundencenter hat sich geändert. Sie gehen nach Aufruf des Kundencenters auf "Zusatzdienste", dann auf "Telekom Mail verwalten" und dann auf "Freemail kündigen".
30.09.2015 19:39
01.10.2015 17:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.