Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo,
wir würden für jedes Familienmitglied gern gern eigene E-Mail Adressen mit eigenen Postfächern einrichten.
Auf Eurer Website wird beschrieben, wie man sogenannte Inklusivnutzer anlegen kann:
Leider sind die dort beschriebenen Menüpunkte im Kundencenter nicht vorhanden.
Wo und wie kann man denn jetzt einen solchen Inklustivnutzer anlegen?
1147
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
156
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Die Inklusivnutzer wurden eingestellt, lege einfach die gewünschte Anzahl an Freemail Adressen an.
3
2
Denien
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort.
Das ist natürlich sehr schade. Aber sind die Freemail Adressen nicht eingeschränkt (Postfachgröße etc.) im Vergleich zu unserem Vertrags Account? Oder gibt es da keine Einschränkungen?
1
muc80337_2
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Ja, das sind sie.
Aber hilft ja nix wenn man keinen Inklusivnutzer mehr einrichten kann.
Aber damit stellt sich natürlich auch eine ganz andere Frage: welches ist das beste Freemail-Postfach, sollte es eins auf t-online.de sein oder welchen Anbieter wählt man am besten. Ich würde eher zu gmx.de oder web.de greifen (die beiden sind weitgehend identisch), oder auch zu mail.de
Generell würde ich - egal ob t-online.de oder gmx.de/web.de oder mail.de - übrigens eher zu einem Bezahlpaket greifen für monatlich z.B. 3 Euro. Bringt mehr Speicher und zusätzliche Funktionen / weniger Werbung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo @Denien
auf der von dir verlinkten Webseite steht:
"Wie kann ich einem bestehenden Inklusivnutzer ... "
Neue Inklusivnutzer können nicht mehr angelegt werden.
Hier: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail kannst du nachlesen was eine Freemail und die beiden anderen E-Mail-Pakete jeweils beinhaltet.
3
1
Denien
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo @rainer1809
vielen Dank für die Übersicht, das hilft schon mal weiter. Das mit dem "bestehenden Inklusivnutzer" in der Überschrift habe ich wohl übersehen und erklärt auch einiges
Dennoch finde ich es sehr schade, dass wir als Vertragskunde jetzt auf Freemail-Accounts ausweichen müssen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Denien