Gelöst
Kündigung von Disney Plus
vor einem Jahr
Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht. Ich tue mich schwer im Umgang mit solchen Sachen aber vielleicht können sie mich da raus bringen. Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe.
131
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
456
0
3
vor 5 Jahren
420
0
5
vor 5 Jahren
929
0
4
vor 3 Jahren
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Kurt Neuhaus,
zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊
@Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank.
Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞
Ina B.
0