Mail-Adresse wurde geändert

vor 2 Jahren

Meine E-Mail lautet:   xxxxx@ t-online.de. Plötzlich & dauerhaft ist die Adresse was anders. Ich habe es nicht veranlasst. Sobald ich meine richtige E-Mail Adresse eintippe, wird mir gesagt dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tuen um meine richtige Adresse zu bekommen. Bitte um Vorschläge.

Danke

 

Anm.:

Mailadresse aus datenschutzgründen editiert.

Ebenso Beitrag aus anderen Thread entkoppelt

(Marcel2605)

 

283

0

7

    • vor 2 Jahren

      @KamalSen 

       

      z.B. das "Mißbrauchsteam" der Telekom kontaktieren, da das e-mail-Postfach wahrscheinlich gehackt wurde.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

       

      Wenn man danach eine e-mail-Adresse erneut in Klarschrift in einem weltweit öffentlichen Forum postet, ist das 

      überaus leichtsinnig. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @KamalSen Niemand seitens der Telekom wird deine E-Mailadresse ändern. Da wird entweder jemand innerhalb eures Haushaltes mit den entsprechenden Zugriffrechten tätig gewesen sein oder jemand ist via Phishing an den Login-Daten gelangt.

      Versuch mal als erstes über das E-Mail Center dein E-Mail Passwort zu ändern.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @KamalSen 

      Oder es liegt daran:

      Bildquelle: telekom.de vom 30.09.2023 10.50Bildquelle: telekom.de vom 30.09.2023 10.50

      Ist ja seit gestern immer wieder anscheinend.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wundersame Veränderungen oder das Verschwinden von Mails kommt ja scheinbar fast täglich vor, ohne das der Grund dafür sicher zu ermitteln ist.

       

      Man könnte ja auch selbst betroffen sein. Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      . . . . Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.

      . . . .
      Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.
      fdi
      . . . .
      Aber ich merke es nicht, weil kein "wichtiger" Mailverkehr über die Telekom-Adresse erfolgt, nur Rechnungen, Werbung und Benachrichtigungen hier.

      Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Käseblümchen

      Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

      Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
      Käseblümchen
      Der NICHT-Erhalt von Rechnungen und Benachrichtigungen kann aber ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

      Also die Nutzung ist hier rein Telekom-intern. Die monatlichen Telekom-Rechnungen sind ja jederzeit auf anderem Wege verfügbar und Benachrichtigungen wie z.B. hier aus der Community sind nicht von SO hoher Wichtigkeit.

       

      Und für wirklich wichtigen Mailverkehr nutze ich keine Freemail.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @KamalSen und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Mein erster Gedanke, war der von @Leprechaun2 , weshalb ich dich bitte, dich einmal mit den Kolleg*innen in Verbindung zu setzen und das Ganze checken zu lassen. 

       

      Halte uns hier im Beitrag gerne auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    in  

    31481

    0

    4