Mein Kalender wird plötzlich auf dem Android-Tablet nicht mehr syncronisiert. Es gibt Fehlermeldungen. Am Handy funktioniert alles.
vor 4 Jahren
Auf meinem Huawei Tablet hat die Kalender-Synchronisation bisher immer funktioniert. Plötzlich nicht mehr. Ohne mein Zutun. Das Tablet bringt nun Fehlermeldungen. Siehe anhängende Datei. Was kann ich tun?
Klo
825
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
268
0
2
vor einem Jahr
487
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
716
0
2
vor 4 Jahren
Hallo, ich bekomme seit heute auf meinem Moto G4 Android 7 ebenfalls die Meldungen mit net.fortuna...
da hat sich wohl bei der Telekom ein Fehler eingeschlichen. Mal sehen, wie schnell die Telekom das behebt.
Grüße
0
vor 4 Jahren
funktioniert es wieder oder kommen immer noch die Fehlermeldungen? Falls es weiterhin nicht funktioniert, gebt mir bitte ein paar zusätzliche Infos zu den genutzten Geräten, also z.B. die genaue Software- Version.
Grüße
Peter
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Vor ein paar Tagen wurde die Version SyncPlus 1.5.2 released. Bei mir sind zwar nun die Fehlermeldungen weg, aber synchronisieren tut immer nocht nichts.
Mail App habe ich nicht installiert. Das einzige, was ich in der Syncapp deaktiviert habe, (aber schon immer) ist die Mailsynchronisierung, da ich IMAP in google mail eingerichtet habe. Ich will das aber nicht probehalber aktivieren.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
ob die Mailsynchronisation dabei an oder aus ist, dürfte keine Rolle spielen. ich warte jetzt wieder auf eine Rückmeldung zu dem Ticket, das ich dazu laufen habe.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Peter ist erst morgen wieder da und wird sich dann erneut hier melden.
Gruß
Sebastian S.
0
vor 4 Jahren
ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler tritt bei Android 6 und 7 auf. Es wird dafür ein Update geben, ich weiß nur noch nicht, wann das kommen wird. Es bleibt im Moment leider nur Abwarten.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von