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Probleme mit der neuen Telekom App
vor einem Jahr
Seit der neuen Version der Telekom App, vor ein paar Tagen, kann ich keine Emails versenden. Immer, wenn ich auf Emails antworten gehe oder neue Emails verfassen möchte, öffnet sich für 1 Sekunde die entsprechende Eingabeseite und schließt sich sofort wieder. Ich habe ein Samsung S20 und die neueste Android Version. Nach der Neuinstallation der App kann ich für ca. 5 Minuten Emails, so wie oben beschrieben, problemlos versenden, dann ist wieder der gleiche Zustand mit sofortigem Schließen der Eingabeseite für den Email Versand.
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vor 3 Jahren
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@bkreher Es ist wirklich erstaunlich , Wieviel ausgerechnet Samsungkunden die Telekom Mail App nutzen, obwohl doch eine stabilere und funktionellere werksseitig vorinstalliert ist.
Dass die aktuelle Version der T-App zahlreiche Macken und Einschränkungen hat, die vielleicht (später?) wieder behoben werden, hätte Dir bereits eine schnelle Suche hier in der Community gezeigt.
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bkreher
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Anmerkung bzgl der vorinstallierten Mail App. Diese ist bei mir schon mit so vielen anderen Email Accounts belegt, dass ich seither sehr froh war, meinen Telekom Account separat bedienen zu können. Du meinst ich sollte einfach noch ein wenig Geduld haben und hoffen, dass bei einem späteren Update alles in Ordnung sein wird?
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bkreher
Antwort
von
bkreher
vor einem Jahr
Ja über den Zugang Email Center am Computer funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.....ich hoffe dann mal auf ein Wunder bei einem der folgenden Updates...
Gruß Bernhard Kreher
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KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @bkreher ,
die Telekom Mail-App ist gelinde ausgedruckt, nach dem letzten Update auf Vers. 3.** kaum für den gedachten Zweck zu gebrauchen.
Dein geschildertes Problem tritt bei meinem Samsung S21 mit der Telekom-Mail App jedoch nicht auf (testweise)
Ich würde dir nicht raten auf ein evtl. "verbessertes" Update zu warten !
Gruß Kalle
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bkreher
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde später meine Daten für die Technik eingeben......haben Sie bei Ihrer Nachstellung der Situation mit einem Samsung S21 auch das Ganze nach einer gewissen Zeit (z.B. nach einer Stunde) versucht? Nach Neuinstallation der App dauert es einige Zeit, bis dieser Fehler auftritt....
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