Gelöst
Probleme mit der neuen Telekom App
vor 2 Jahren
Seit der neuen Version der Telekom App, vor ein paar Tagen, kann ich keine Emails versenden. Immer, wenn ich auf Emails antworten gehe oder neue Emails verfassen möchte, öffnet sich für 1 Sekunde die entsprechende Eingabeseite und schließt sich sofort wieder. Ich habe ein Samsung S20 und die neueste Android Version. Nach der Neuinstallation der App kann ich für ca. 5 Minuten Emails, so wie oben beschrieben, problemlos versenden, dann ist wieder der gleiche Zustand mit sofortigem Schließen der Eingabeseite für den Email Versand.
452
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
797
0
3
vor 3 Jahren
528
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja über den Zugang Email Center am Computer funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.....ich hoffe dann mal auf ein Wunder bei einem der folgenden Updates...
Gruß Bernhard Kreher
0