Solved
Probleme mit der neuen Telekom App
2 years ago
Seit der neuen Version der Telekom App, vor ein paar Tagen, kann ich keine Emails versenden. Immer, wenn ich auf Emails antworten gehe oder neue Emails verfassen möchte, öffnet sich für 1 Sekunde die entsprechende Eingabeseite und schließt sich sofort wieder. Ich habe ein Samsung S20 und die neueste Android Version. Nach der Neuinstallation der App kann ich für ca. 5 Minuten Emails, so wie oben beschrieben, problemlos versenden, dann ist wieder der gleiche Zustand mit sofortigem Schließen der Eingabeseite für den Email Versand.
450
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
791
0
3
3 years ago
525
0
4
Accepted Solution
bkreher
accepted by
Jacqueline G.
2 years ago
Ja über den Zugang Email Center am Computer funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.....ich hoffe dann mal auf ein Wunder bei einem der folgenden Updates...
Gruß Bernhard Kreher
1
0