Gelöst

Seit ein paar Wochen erhalte ich keine Emails mehr von einem bestimmten Absender

vor 5 Monaten

Seit zwei Wochen empfange ich keine Emails mehr vom Absender epicgames.com. Die betroffenen Emails enthalten Authentifizierungscodes zum Einloggen in meine Accounts. Ich habe bereits Filterregeln eingerichtet, die alle Emails von diesem Absender in die Inbox schieben, das hat nichts genutzt. Woran kann das liegen, was kann ich tun?

Der betreffende account ist ein Freemail account.

1405

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    BlueCritter

    was kann ich tun?

    was kann ich tun?
    BlueCritter
    was kann ich tun?

    Eine andere E-Mail-Adresse nutzen. Die Telekom filtert extrem scharf (bleibt ihr auch nix anderes übrig bei den vielen Postfächern und vielfach technisch sehr unbedarften Benutzer*innen), insbesondere bei Absendern aus dem Ausland.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Käseblümchen

    t-online.de-Mail verwende ich nur zu Kommunikation mit der Telekom, bin also selbst vom Problem nicht betroffen

    t-online.de-Mail  verwende ich nur zu Kommunikation mit der Telekom, bin also selbst vom Problem nicht betroffen
    Käseblümchen
    t-online.de-Mail  verwende ich nur zu Kommunikation mit der Telekom, bin also selbst vom Problem nicht betroffen

    So halte ich es auch, weil ich der Adresse noch nie zur Allgemeinkommunikation vertraut habe.

     

    Auf der anderen Seite ist aber eine 2FA NUR über E-Mail auch ein wenig für den A.....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    BlueCritter

    Woran kann das liegen, was kann ich tun?

    Woran kann das liegen, was kann ich tun?
    BlueCritter
    Woran kann das liegen, was kann ich tun?

    Sie fallen dem Spam Filter der Telekom zum Opfer.

    Da hilft nur, eine alternative Email Adresse zu nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von