Gelöst

Spamschutz Plus seit heute (01.02.24) werden weder die Negativ noch die Positiv Liste angezeigt!

vor 2 Jahren

Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die  Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt. 

Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

661

0

17

• vor 2 Jahren

@WD1 scheint so auch bei mir sind keine Einstellungen möglich obwohl gebucht.

0

15

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @WD1,

magst du mir einmal verraten, welches Mail Paket bei uns genutzt wird? 

Viele Grüße

Heike B.

0

von

vor 2 Jahren

Hallo Heike B.

den Email Account habe ich schon über Jahrzehnte bei der T-Online mit dem Spamschutz Plus über MagentaZuhause S. Bis vor 2 Tagen konnte ich ja noch wie gewohnt Emails in die Negativ-Liste eintragen. Was halt seit gestern nicht mehr möglich ist, obwohl der Spamschutz Plus aktiv ist. Und somit sollten ja beide Listen Positiv und Negativ noch angezeigt werden.

Vor allem wo finde ich die Infos über das genutzte Mail Paket, nach dem du hier gefragt hast? Könnte das hier die Info sein 

"Mail & Cloud M  Vertragsbeginn am 14.06.2009"

Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzigste bei dem das aufgetreten ist, siehe die Antwort von Woochdou Zwinkernd

Viele Grüße

WD

0

von

vor 2 Jahren

Hi@WD1,

vielen Dank für die schelle Rückmeldung. Generell ist Spamschutz Plus in dem genutzten Mail Paket M inkludiert. Wieso es aktuell nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. 

Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil. Mit diesen kann ich dann eine Anfrage an unser Backoffice einkippen. 

Viele Grüße

Heike B. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍,  die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.

Danke für die Fehlerbeseitigung😉

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...