crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.02.2024 16:50
Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt.
Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
02.02.2024 07:56
Guten Morgen @WD1,
magst du mir einmal verraten, welches Mail Paket bei uns genutzt wird?
Viele Grüße
Heike B.
02.02.2024 10:46 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 11:13 durch den Autor
Hallo Heike B.
den Email Account habe ich schon über Jahrzehnte bei der T-Online mit dem Spamschutz Plus über MagentaZuhause S. Bis vor 2 Tagen konnte ich ja noch wie gewohnt Emails in die Negativ-Liste eintragen. Was halt seit gestern nicht mehr möglich ist, obwohl der Spamschutz Plus aktiv ist. Und somit sollten ja beide Listen Positiv und Negativ noch angezeigt werden.
Vor allem wo finde ich die Infos über das genutzte Mail Paket, nach dem du hier gefragt hast? Könnte das hier die Info sein
"Mail & Cloud M Vertragsbeginn am 14.06.2009"
Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzigste bei dem das aufgetreten ist, siehe die Antwort von Woochdou
Viele Grüße
WD
02.02.2024 11:30
Hi@WD1,
vielen Dank für die schelle Rückmeldung. Generell ist Spamschutz Plus in dem genutzten Mail Paket M inkludiert. Wieso es aktuell nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil. Mit diesen kann ich dann eine Anfrage an unser Backoffice einkippen.
Viele Grüße
Heike B.
02.02.2024 12:21
Hallo Heike,
ich denke, ich habe jetzt mal die notwendigen Daten ins Profil eingefügt.
MfG
WD1
02.02.2024 13:30
Danke für das Telefonat @WD1,
ist nun weitergegeben und ich hoffe auf Antwort direkt nach dem Wochenende. 🙂
Auf bald,
Johannes P.
04.02.2024 14:07 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 14:09 durch den Autor
Hallo Johannes P.
ich habe gerade mal in meinem T-Online email Konto nochmal durchgestöbert und unter Postfacherweiterungen/Mail M folgendes gefunden: Gebuchtes E-Mail Paket "Mail S" ausgegraut, daneben Mail M mit grünem Haken wo unten noch ein Button "Speicher kostenlos erweitern" angezeigt wird.. Ist etwas verwirrend die Darstellung, aber ich gehe davon aus dass ich das Mail M habe, wie unten schon aufgeführt.
04.02.2024 14:16 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 14:21 durch den Autor
@Johannes P. ich habe auch Mail M , gleiches Problem wie bei @WD1.
Das sieht dann so aus in den Einstellungen.
04.02.2024 20:22
07.02.2024 14:55
@Johannes P. So wie es aussieht, habt ihr noch nicht herausgefunden, weshalb die beiden Spamfilter Positiv/Negativ bei mir und bei @Woochdou nicht mehr angezeigt werden. Der Fehler sollte so langsam beseitigt werden, da ja der Spamschutz Plus nicht kostenlos ist.
07.02.2024 15:58
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
13.02.2024 18:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.