Störung bei Email Empfang von Passwörter

vor 4 Jahren

Ich musste feststellen, dass wenn ich online ein neues Passwort anfordere, jedoch auf meine Email Adresse keine email mit einem neuen Passwort ankommt. Bisher funktionierte das! 

Sonst erhalte ich alle Emails, nur wenn ich auf einer anderen Internetseite unter Angabe meiner mailadresse ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Email!

Kann mir jemand helfen? 

Ich hoffe dass mein Problem verstanden wurde:)

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung. 

301

5

• vor 4 Jahren

Hallo @Conci_90,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe, forderst du nicht bei uns ein neues Passwort an, sondern bei einer anderen Internetseite. Von welchem Partner/Anbieter kommen die Mails nicht an?

Gruß
      André A.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Conci_90,

der Zugriff auf dein Postfach funktioniert aber ansonsten? Wie rufst du die Mails ab, mit einem E-Mail-Programm oder über das E-Mail Center? Eventuell werden die Mails, um die es geht, als Spam eingestuft.

Grüße
      Peter

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Peter, 

Danke für deine Unterstützung und Rückmeldung, sorry für die später Antwort. 

Ja mein Postfach funktioniert, ich bekomme sonst alle Emails, nur keine wenn ich ein Passwort auf einer Seite anfordere.

Ich rufe  meine Mails über das Email Center über die App ab. 

Im Spam Ordner habe ich auch schon mehrfach geprüft ob da Mails ankommen,leider auch nicht. 

Grüße  

Concettina 

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Conci_90, danke für die Rückmeldung.

Conci_90 schrieb: sorry für die später Antwort.

Kein Thema, wir sind ja auch nicht immer so schnell, wie du gerade merkst. Zwinkernd Prüfe mal bitte in den Einstellungen vom E-Mail Center (über den Browser) unter "Spamschutz" –> "Filter-Einstellungen" ob dort "Direkt abweisen" ausgewählt wurde. In dem Fall würde ich einmal den Haken bei "In den Ordner „Spam“ verschieben. Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz „Spam“ markiert." setzen und im Anschluss prüfen, ob die PW-Rücksetzungs-Mails nun zumindest im Spam landen.

Ist die Einstellung bereits ausgewählt worden, wird es knifflig.

Viele Grüße
      Jonas J.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2737