Gelöst

Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder  (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).

Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.

Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.

 

Gruß,

 

Markus

 

P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo

Fehlermeldung Sync-Plus.jpg

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.

       

      Update- schau mal

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894

       

      ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben

       

      Gruß Castle

       

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    • vor 4 Jahren

      Ich habe das Problem seit heute :-((

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    • vor 4 Jahren

      Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)

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    • vor 4 Jahren

      Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bei mir geht es auch wieder !  😊  .... und ich habe solange gesucht Traurig

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Endgeräte laufen wieder

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

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    • vor 3 Jahren

      Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.

      Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Markus Wolf  ist bei dir jetzt alles Ok? Was war den die Lösung bei dir, vielleicht habe ich es auch überlesen, Gruß sowie allen ein gesundes 2022!

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Castle24,

       

      wie Andreas011 bereits einen Tag nach meinem Post geschrieben hat, ging es wieder ohne weiteres Zutun.

      Besteht das Problem bei dir weiterhin?

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Markus Wolf  ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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