Gelöst
Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).
Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.
Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.
Gruß,
Markus
P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo
1531
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
435
0
1
Gelöst
421
0
1
Gelöst
685
2
4
vor 5 Jahren
309
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Wolf wir haben auch das Problem, auf div. Endgeräten.
Update- schau mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sync-Plus-Synchronisiert-nicht/m-p/5103210#M80894
ich habe ein Ticket dazu aufgemacht und einen aus der Telekom hilfe direkt angeschrieben
Gruß Castle
0
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem seit heute :-((
0
vor 4 Jahren
Ich hatte auch diesen Fehler, nach Neuinstallation von SyncPlus kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden -> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. ...versuchen Sie es später erneut. ( Umgebung: W10, Outlook2016. SyncPlus 2.0.23.0)
0
vor 4 Jahren
Häng mich dran. Gleiche Fehlermeldung. Speedport pro plus, Win10, Office2019, Sync Plus 2.0.23.0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei mir geht es auch wieder ! 😊 .... und ich habe solange gesucht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Endgeräte laufen wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
0
vor 3 Jahren
Das Problem taucht jetzt auch bei mir auf. Die Fehlermeldung kommt in regelmäßigen Abständen.
Neu laden hilft auch nicht. Ist das Problem bei euch behoben oder auch wiederkehrend?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Markus Wolf ist bei dir jetzt alles Ok? Was war den die Lösung bei dir, vielleicht habe ich es auch überlesen, Gruß sowie allen ein gesundes 2022!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Castle24,
wie Andreas011 bereits einen Tag nach meinem Post geschrieben hat, ging es wieder ohne weiteres Zutun.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Markus Wolf ich habe es unter Win 10 und Android 11 bzw 12 und es läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von