Sync Plus Synchronisiert nicht
vor 4 Jahren
Hallo. Auf meinem Laptop versuche ich mit Outlook meine Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Leider kommt es eimmer nur Fehlermeldung :
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet.SOllte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter www.t-online.de/email/kontakt."
Durch Recherche konnte ich in den Logfiles folgendes Problem findem:
2021-03-29 15:41:16.2401|ERROR|4|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA0E7000E): Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._AppointmentItem.get_UserProperties()
bei SyncPlus.Sync.Datatypes.Calendars.OutlookCalendarSyncItem.get_Href()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.<>c.<ClearCopiedEventsHeaders>b__55_0(IOutlookCalendarSyncItem outlookCalendarSyncItem)
bei System.Linq.Enumerable.WhereListIterator`1.MoveNext()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.ClearCopiedEventsHeaders(IEnumerable`1 calendars)
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.SynchronizeCalendars()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.Synchronize()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Der Rechner ist komplett unausgelastet und außer Outlook ist nichts offen. 8GB freier Arbeitsspeicher und mehr als genug Festplattenspeicher.
Bitte um schnelle Rückmeldung :).
455
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
202
0
1
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Vielleicht hilft das schon weiter.
Grüße
Peter
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Endgeräte laufen wieder!
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass ich nicht schon geantwortet hatte. Aber es funktioniert ja jetzt wieder, wie es scheint.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö.
es war kein "lokales Problem" es läuft wieder, das ist das Wichtigste 👍
Gruß Castle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von