Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus Synchronisiert nicht
vor 4 Jahren
Hallo. Auf meinem Laptop versuche ich mit Outlook meine Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Leider kommt es eimmer nur Fehlermeldung :
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet.SOllte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter www.t-online.de/email/kontakt."
Durch Recherche konnte ich in den Logfiles folgendes Problem findem:
2021-03-29 15:41:16.2401|ERROR|4|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA0E7000E): Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._AppointmentItem.get_UserProperties()
bei SyncPlus.Sync.Datatypes.Calendars.OutlookCalendarSyncItem.get_Href()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.<>c.<ClearCopiedEventsHeaders>b__55_0(IOutlookCalendarSyncItem outlookCalendarSyncItem)
bei System.Linq.Enumerable.WhereListIterator`1.MoveNext()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.ClearCopiedEventsHeaders(IEnumerable`1 calendars)
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.SynchronizeCalendars()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.Synchronize()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Der Rechner ist komplett unausgelastet und außer Outlook ist nichts offen. 8GB freier Arbeitsspeicher und mehr als genug Festplattenspeicher.
Bitte um schnelle Rückmeldung :).
455
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
1
vor 6 Jahren
4668
0
3
vor 7 Jahren
1836
0
2
187
0
1
194
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Vielleicht hilft das schon weiter.
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Castle24
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
@Peter Hö.
es war kein "lokales Problem" es läuft wieder, das ist das Wichtigste 👍
Gruß Castle
0