Telekom Mail App: Email Versand nicht möglich
vor 2 Jahren
Seit mehrere Wochen kann ich keine Emails mehr versenden🙄 Warum eigentlich?
Hallöchen
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
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vor 2 Jahren
@Bes ,
eventuell darum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Ansonsten ein paar mehr Infos wären hilfreich!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön jaa kann gut möglich sein🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
und das stört dich erst jetzt ???
Und was nicht womit nicht geht, wäre auch nicht schlecht zu erfahren.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bes,
wenn du über den Browser im E-Mail-Center bist, kannst du deine E-Mails verschicken? Hast du die hier genannten Tipps alle einmal ausprobiert?
Ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal telefonieren. Leider fehlt in deinem Profil eine Rückrufnummer und die Kundennummer ist auch nicht komplett.
Sag uns gerne Bescheid, wann wir uns bei dir melden dürfen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heike
hallöchen ...nee ich kann weder mit app noch von Email Center Nachrichten senden und jaa hab alle die Tipps versucht aber klappt irgendwie leider nicht.
Ich habe jetzt Urlaub und werde mich nächste Woche bei einem Telekom laden vorbei gehen und vllt können sie mir dort das alles richtig einrichten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bes,
wir würden dein Problem gerne zeitnah lösen. Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns ein Zeitfenster in dem wir dich anrufen können. Halte dann bitte auch zur Legitimation deine Kundendaten und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bes und willkommen in der Community.
Wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Tipps von @Marcel2605 gegeben.
Du schreibst, dass du die Telekom Mail App auf einem Samsung Galaxy S22 verwendest.
Hat die App alle benötigten Berechtigungen und ist diese auf dem neuesten Stand? Erhälst du die Fehlermeldung sowohl im WLAN als auch über LTE ?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bes ,
gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es war deaktiviert und ich habe jetzt aktiviert aber das gleiche wieder...und hab es wieder deaktiviert....da steht aus Sicherheitsgründen besser deaktivieren wenn man nur den telekom app und Email beutzt. Aber vielen danke trotzdem für deine mühe🤗
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M. Jaa hab das handy im neuesten Stand und den app auch deaktiviert und neu installiert wieder aber klappt einfach alles nicht. Entweder bin ich zu d@@f dafür oder keine ahnung was. Ich danke aber allen die mir versuchen zu helfen
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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