Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse!
vor 7 Monaten
Hallo
ich benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse! Ich habe seit Mai einen neuen DSL-Vertrag und möchte die Adresse aus dem alten Vertrag gerne freigeben, zB. durch Umbenennung der Adresse, um sie dann im neuen Vertrag neu zu registrieren! Das wäre aber dann erst nach 90 Tagen Wartezeit möglich! Um nicht warten zu müssen, benötige ich bitte Hilfe! 🙂
Die Info dazu habe ich hier gefunden:
334
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
189
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
543
0
1
Gelöst
520
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
226
0
3
vor 5 Jahren
570
0
8
Waage1969
Community Guide
vor 7 Monaten
@swi329
ich habe es mal an die Teamies vom @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
1
0
swi329
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
danke schön!
1
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
swi329
vor 7 Monaten
Hallo @swi329,
ja, das "Passwort für E-Mail Programme" muss für den Account wieder neu eingerichtet und in den Programmen hinterlegt werden, damit der Zugriff auf den Server wieder möglich ist.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen
2
swi329
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
19 UHR wäre gut! -)
0
0
swi329
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Super! Vielen Dank für die Hilfe! 👍
0
0