Gelöst

benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse!

vor einem Jahr

Hallo

ich benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse! Ich habe seit Mai einen neuen DSL-Vertrag und möchte die Adresse aus dem alten Vertrag gerne freigeben, zB. durch Umbenennung der Adresse, um sie dann im neuen Vertrag neu zu registrieren! Das wäre aber dann erst nach 90 Tagen Wartezeit möglich! Um nicht warten zu müssen, benötige ich bitte Hilfe! 🙂 

Die Info dazu habe ich hier gefunden:

Freemail Unterstützung | Telekom hilft Community

349

21

    • vor einem Jahr

      @swi329 

      ich habe es mal an die Teamies vom @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor einem Jahr

      danke schön! 

      16

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jetzt gehts! Ich musste das Passwort für Zugriff von Emailprogrammen neu vergeben!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @swi329,

      swi329

      jetzt gehts! Ich musste das Passwort für Zugriff von Emailprogrammen neu vergeben!

      jetzt gehts! Ich musste das Passwort für Zugriff von Emailprogrammen neu vergeben!
      swi329
      jetzt gehts! Ich musste das Passwort für Zugriff von Emailprogrammen neu vergeben!

      ja, das "Passwort für E-Mail Programme" muss für den Account wieder neu eingerichtet und in den Programmen hinterlegt werden, damit der Zugriff auf den Server wieder möglich ist.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hi mein Community-Account wurde wohl auch schon auf das aktuelle Login übernommen? Scheint zu funktionieren! -)

      Nochmal danke für die schnelle Bearbeitung!  😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      19 UHR wäre gut! -)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ... gut, dass ich dich dann wieder erreichen konnte @swi329.

      Schön, dass es mit der Freigabe und Übertragung geklappt hat. Ich lasse dann noch dein Community-Profil aktualisieren und melde mich dazu in der nächsten Woche noch einmal.

      Viele Grüße

      ^Jonas

      0

    • vor einem Jahr

      Super! Vielen Dank für die Hilfe!   👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von