mail einstellungsfehler falscher Absender
vor einem Jahr
Wenn ich eine Mail verschicke, diese anschließend in "gesendet" aufrufe, erscheine nicht ich als Absender sondern im Moment mein Stromversorger, vor kurzem war es immer eine andere Adresse aus meiner Kontaktliste. Unter "Einstellungen" ist eindeutig meine Email Adresse als Absender eingetragen, wS auch bis vor wenigen Wochen funktioniert hat. Was ist das für ein Fehler? Wie kann ich den beseitigen?
265
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
4
vor 3 Jahren
486
0
4
jojo1
vor einem Jahr
Hallo @RRottke ,
rufst du die Mails über Browser im e-mailcenter ab?
Falls ja
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Wie sieht es dann aus?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Sieh im emailcenter deine alias.emailadressen an..steht da dein Stromversorger ?
0
1
RRottke
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Nein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
mboettcher
vor einem Jahr
Was ist das für ein Fehler? Wie kann ich den beseitigen?
Indem du ein gutes Mailprogramm benutzt. - Der Webbrowser ist ein Webbrowser und bleibt das auch. Wer den zum Mailen benutzt, der macht eine ganze Menge falsch.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
mboettcher
vor 11 Monaten
Könnte ein Hacker gewesen sein..der deine emailadresse missbraucht und als stromversorger auftritt..spam a lot..
Ändere deine telekom passwörter..
.am besten auf anderen gerät
Pc virenscan.
Prüfe deine alias adressen
Hier im thc kam analoges mit Absender kriminalpolizei bzw milesandmore vor
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ich nehme auf dem smartphone ..K9...ist Thunderbird
..und auf dem PC ..Thunderbird..
Je mit kennwort für emailpgme..laut emaileinstellungen..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
RRottke
vor 11 Monaten
Habs gefunden und gelöscht. Wie meine Email Adresse in diesen Eintrag gekommen ist bleibt ein Rätsel. Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RRottke
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
@RRottke
Schon gelesen und geprüft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/mail-einstellungsfehler-falscher-Absender/m-p/6613743#M265075
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RRottke