"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Viele Grüße
Chris
226
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
10
92
0
3
4550
2
3
vor 3 Jahren
158
0
2
vor 6 Monaten
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Die Adresse rauslöschen
10
Antwort
von
vor 6 Monaten
@André A. super, besten Dank!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Chrise1991,
heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Chrise1991,
leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von