Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmen werden nach Magenta TV Update nicht abgespielt

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

 heute ist mir aufgefallen, dass alle Aufnahmen, die vor dem Magenta TV Update erstellt wurden, nicht abgespielt werden können. Es kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich, Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend - F104030" was Quatsch ist, da sonst alles funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz und es wird nicht abgespielt. Ich kann spulen, die Zeitleiste wird angezeigt, aber nichts passiert. Das ist jetzt natürlich ein Super-Gau und sollte nach dem Update bestimmt auch nicht so sein?! Ich habe den Reciever auch ein zweites Mal die Software installieren lassen. Kein Erfolg.

 

Bitte um Hilfe ...

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

431

0

    • vor 7 Jahren

      Gerade probiert....

      • Aufnahme vom 02.07.
      • Aufnahme vom 13.07.

      Beide ließen sich starten.

      Eine Aufnahme mit Timeline ohne Ton und Bild habe ich auch, aber die ist vor ein paar Tagen aufgenommen worden.

      104030 erhalte ich nicht, nur nach etlicher Zeit kommt: Wiedergabe nicht möglich.

      Der 104030 deutet ja eigentlich auf Netzwerkprobleme hin...

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @tomkoeh87

      Eine dumme Frage noch, die Aufnahmen stammen aber nicht von einem Paket, was Du nicht mehr im Bestand hast (Meldung sollte da auch anders lauten)...?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ne, leider nicht, dann hätte ich eine Erklärung und wäre selber Schuld. Ich bin gerade nochmals meine Aufnahmenliste durchgegangen und jetzt gehen einige Filme, die gestern nicht gingen. Ich hake das jetzt einfach als temporäres Problem von der Telekom ab und warte, ob die anderen Filme die Tage auch wieder gehen.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tomkoeh87, wie sieht es denn zwischenzeitlich aus, hat sich die Einschränkung denn behoben? Wurden schon mal alle Geräte inkl. Router vom Strom genommen und nach 10 Minuten neu gestartet. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mittlerweile klappt alles wieder - vielen Dank!

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen