Gelöst

Disney Plus auf Mediareceiver

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.

Disney Plus.JPG

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    vor 5 Jahren

    430

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Spacerobbi 

    hatte ich doch geschrieben.

     

    mfg

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Floh90 Aktuell ein Bug und wird mit dem nächsten Update behoben.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Danke für die Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    vor 5 Jahren

    Hallo @sterne_koch_

    ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

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    vor 5 Jahren

    Hallo alle miteinander. Fröhlich

    Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.

    Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist. Zwinkernd

    Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.

    0

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    vor 5 Jahren

    Moin in die Runde,

     

    hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?

     

    Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.

     

    Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.

     

    Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.

     

    Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus. 

     

    Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.

    Matthias Bo.

     

    PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:

     

    Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.

    Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.

    0

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    vor 5 Jahren

    Hallo alle zusammen, 

     

    der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:

     

    Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.

    Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.

     

    Viele Grüße

    Anna Si.

    42

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die aktuelle Situation beweist garnichts.

    Die aktuelle Situation beweist garnichts. 
    Die aktuelle Situation beweist garnichts. 

    Doch, sie beweist eindeutig dass die anderen Plattformen wichtiger als das Nischenprodukt MR sind.

    Schau doch selbst, für alle wichtigen Plattformen war fast direkt zum Start die App verfügbar.

     

    Keiner außer der Telekom weiß warum es so lange dauert und warum nicht schon längst eine DisneyPlus App für den MR erschienen ist.

    Keiner außer der Telekom weiß warum es so lange dauert und warum nicht schon längst eine DisneyPlus App für den MR erschienen ist. 
    Keiner außer der Telekom weiß warum es so lange dauert und warum nicht schon längst eine DisneyPlus App für den MR erschienen ist. 

    Da ist die Aussage der Telekom aber eindeutig anders, die besagt dass sich Disney kümmern muss und diese App entwickelt, kannst du selbst nachlesen, wenn du willst. Das ist also keine Vermutung sondern ein offizielle Aussage.

    Da ändert auch deine persönliche Meinung nichts dran.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    O.K. Gut. Ihr habt mich. Halten wir fest. Disney hat wohl derzeit kein Interesse daran eine App zu entwickeln. Keine Zeit. Keine Erfahrung mit Apps. Fehlende Programmierer. Man weiß es nicht. Vermutlich weil es sich bei dem Produkt um ein Nischenprodukt handelt. Woran auch immer man das festmacht. Wahrscheinlich an denselben Kriterien wie Youtube, Netflix, Sky und DAZN. Und die Telekom die eine Kooperation mit Disney eingegangen ist tappt völlig im Dunkeln. Eine App ist angedacht. Wann? Man weiß es nicht. Vermutlich dem fehlenden Kommunikationsverhalten beider Seiten geschuldet. Eine Kooparation ist da. Aber was diese Kooperation beinhaltet wissen beide Seiten nicht. Man redet auch nicht darüber. Lassen wir uns am Ende überraschen wann eine App kommt und wieviel Interesse dann seitens der wenigen MR Betreiber noch da ist.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.

    Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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