Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Hallo 

Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind 

Mfg

623

41

    • vor 5 Jahren

      DAS würde mich auch brennend interessieren...
      Jetzt hab' ich schon den MR 401 rumstehen, auf dem Netflix, amazon Prime Video etc. wunderbar und in vollem Funktionsumfang funktionieren, nur für Disney+ brauche ich jetzt noch ein Zusatzgerät (welches auch immer), ansonsten erhalte ich nur einen minimalen Funktionsumfang, zahle aber wie für einen Vollzugang?!? Das kann ja wohl nichtwahr sein. Traurig

      0

    • vor 5 Jahren

      Sobald es die App auch für den Receiver gibt. Wann ist noch nicht bekannt.

      Alternativ über den Smart TV schauen. Oder eben den Disney Select Kanal nutzen

       

      23

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir das Selbe - ABSOLUT NICHT zufriedenstellen, leider. Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei der Beauftragung stand das aber dabei!  "Verfügbar für.... "

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK da du dich ja bestens auskennst würde ich mich freuen wenn du mir weiter helfen würdest wie und wo funktioniert ds mit Disney plus da ich davon nicht viel ahnung habe ich würde mich sehr über kompetente Beratung freuen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      claudiamoll

      Hallo Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind Mfg

      Hallo 

      Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind 

      Mfg

      claudiamoll

      Hallo 

      Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind 

      Mfg


      Weiß jemand warum diese Frage heute schon zig mal gestellt wurde und jeder meint er muss nen neuen Beitrag mit der gleichen Frage machen?

       

      Ich wette in 15-30 Minuten kommt der nächste der nen extra Beitrag aufmacht und frägt wann es die App für den Receiver gibt.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      lutz.kohlenberg

      Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.

      Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.

      lutz.kohlenberg

      Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.


      Ich weiß zwar nicht genau, wen du meinst, aber ich persönlich lese auch das "Kleingedruckte". Damit ich eben keine bösen Überraschungen erlebe und weiß, was ich kaufe bzw. buche. Auch AGB lese ich mir oft durch, zumindestens wichtige Stellen. Immer diese "Geiz-ist-geil" Mentalität. Alles umsonst, trotzdem unzufrieden. Und nur, weil es nicht gelesen wird.

       

      Aber nun, lassen wir es gut sein. Bleibt alle zuhause und gesund! In diesem Sinne...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      CobraCane

      Und mal ehrlich: Ihr bezahlt derzeit keinen einzigen Cent dafür.

      Und mal ehrlich:

      Ihr bezahlt derzeit keinen einzigen Cent dafür.

       

      CobraCane

      Und mal ehrlich:

      Ihr bezahlt derzeit keinen einzigen Cent dafür.

       


      Warum wird das nicht mal erwähnt? Immer wird nur rumgemeckert... Das Forum hier platzt bald aus allen Nähten mit Disney+ und der App.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja es ist kostenlos für ganze 6 Monate.Da soll man sich auch nicht beschweren. Vielleicht kommt ja bald für den Medienreceiver eine App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Gegenfrage:

      Wo steht denn deutlich aufgeführt dass du Disney+ mit den Receivern verwenden kannst?

      Das Angebot gilt für alle Kunde die MagentaZuhause-Tarife oder MagentaMobil-Tarife haben.

       

      Das sind auch viele Kunden dabei die noch nicht einmal einen Receiver haben.

       

      Es handelt sich hier nicht um ein Angebot ausschließlich für Kunden die MagentaTV haben. Glaubst du ernsthaft ein Kunde mit nem Handyvertrag braucht einen extra Hinweis dass es derzeit auf dem Receiver nix gibt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6171

      6

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      144

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      250

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      293

      2

      3