Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV." Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
130
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, wie gesagt, was will man in so einem Meeting auch darüber sprechen wenn Disney die App macht.
So wie du das Meeting oben beschrieben hast und deine Meinung dazu gesagt hast kann es ja nicht wirklich passen da die App ja nicht von der Telekom kommt.
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
130
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, wie gesagt, was will man in so einem Meeting auch darüber sprechen wenn Disney die App macht.
So wie du das Meeting oben beschrieben hast und deine Meinung dazu gesagt hast kann es ja nicht wirklich passen da die App ja nicht von der Telekom kommt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt's was neues?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Mediareceiver/m-p/4726292#M414398
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0