Disney +

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

wann kommt den die Mail oder sms zur Registrierung bei Disney +?

vielen Dank schonmal 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Spätestens zum 23./ 24.3.2020

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Spätestens zum 23./ 24.3.2020

Hallo @patrick.flassig, hier ein Auszug aus der Mail die Heute bei mir ankam:

 

"Registrieren Sie sich ab dem 24. März 2020 für Telekom Disney+ Option

Guten Tag XXXX XXXXXX,

wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie sich registrieren.

Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button:

 

oder führen Sie hier Ihre Registrierung durch. Loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren"."

 

Also ist die Registrierung am 24. möglich. Gruß Netbook

Super - das hat mir direkt weitergeholfen. Danke für den Post.

Habe noch keine mail erhalten

 

Also ich habe noch keine Mail bekommen. Nur eine Mail das es zu Verzögerungen kommt..... Wie geht das nun weiter ?

Mehr Infos
 

Bei mir das Selbe. Nur Bestätigung, in offenen Aufträgen nichts. Keine Mail , keine SMS. Bestellt am 14. , laut diverser Seiten betrifft es hauptsächlich Vorbesteller,  Hallo Telekom ? Wozu bestelle ich dann vor ? Ich würde zwar derzeitig nichts gucken da Disney auch drosselt, aber es geht ums Prinzip. Das ist nicht das erste mal daß Vorbesteller oder jahrelange Bestandskunden benachteiligt werden, und das ist schlicht weg eine Unverschämtheit. 

Sehr richtig. Und keine weitere Information... man hüllt sich wieder schön in Schweigen seitens Telekom. Ich kann sicher auch ohne Disney+ leben aber wenn es schon versprochen wird so sollte man es auch einhalten. Jedenfalls geht so mindestens 1 Tag umsonst weg. Heute wird da nichts mehr passieren.

Hallo Leute,

hatte bis eben auch noch keine Mail, habe auf den Link von Netbooks Beitrag auf Seite 1 geklickt. Es war ein Auszug Seiner Mail.

Wichtig ihr müsst eingelogt sein. Dort standdann ich hab es gebucht aber noch nicht aktiviert. Konnte von dort aber direkt zur richtigen Stelle klicken. Läuft nun bei mir.

 

Versucht es

Soweit wie ich das sehe, und wie es auch Telekom selber hier erwähnt hat, muß dazu der Auftrag bearbeitet sein. Ich habe nur die Bestätigungsmail. Den Link habe ich natürlich schon versucht. Aber bei mir steht nunmal nichts bei Aufträgen, nada, nichts. So kann ich es auch über den Umweg nicht machen.

Joh... und jetzt bekam ich die Mail. Gehe auf den Link um mich mit dem Festnetz zu registrieren ... und ..... nix.... Bekomme als Vertrag den Mobil, gehe ich drauf.... keine gebuchten Optionen 😸 ... putzig...

Lösung
Telekom hilft Team

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,
ich habe das Disney + am 21.03 gebucht und habe schon an dem Tag die Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, allerdings habe ich noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink bekommen, können Sie mir bitte weiterhelfen?
Herzlichen Dank.
Grüße
Horst Lucht

Bei uns steht immernoch im Status: In Bearbeitung. Also funktioniert es ja nicht für alle.

Hallo @horstluchtfilho,

du solltest die Registrierung unter folgendem Link abschließen können:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

Sollte danach noch zu Problemen kommen, sag mit bitte bescheid.



@mat-at-home
Habe gerade in meinem System nachgesehen. Disney+ ist seit heute im Bestand.
Auch kann kann, sollte es ander nicht möglich sein, die Rigistrierung über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren erfolgen.

Viele Grüße

Torsten S.

@Torsten S. , Registrierung habe ich schon abgeschlossen. Jetzt wird The Mandalorian gesuchtet. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung 

Hey @mat-at-home,

das sind Neuigkeiten, die ich gerne höre. Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viel Spaß beim Mandalorian, 2 Folgen hab ich auch schon gesehen. Ml sehen ob ich die dritte heute noch schaffe...

Hab eine schönen Restsonntag

Torsten S.

Hallo! Ich habe immer noch keinen Aktivierungslink erhalten?! Nur die Bestätigung, dass ich Disney+ bestellt habe. Wie lange dauert das denn noch? Ich möchte endlich Disney gucken! 

Hallo @susa.reuter, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Damit ich mir das Ganze ansehen kann, befülle bitte einmal dein Profil im geschützten Bereich der Community und gib mir im Anschluss daran einen Wink in diesem Thread.

Viele Grüße

Torsten S.

@Torsten S. 

Hey Torsten, 

auch ich warte voller Vorfreude auf eure Mail mit dem Aktivierungslink. Kannst du mal im System nachgucken, wie mein Status ist und mir eine Nachricht zukommen lassen, wann ich mit der Mail rechnen kann. 
Dankeschön im Voraus.

Hallo @Leajon

Das übernehme ich gerne. Zwinkernd Danke für deine Daten im Profil, so konnte ich mir das direkt anschauen. Die Anmeldung hat geklappt und der Registrierungslink wurde auch verschickt - allerdings per Post. Traurig Du solltest aber auch deine Registrierung unter folgendem Link abschließen können: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

Viele Grüße Nadine H.

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen Disney+ gebucht. Leider habe ich bis nur eine Bestellbestätigung bekommen. Im Auftragsstatus im Kundencenter sehe ich die Option gar nicht. Kann hier bitte jemand helfen? Danke.

Telekom hilft Team

Hallo @Franky11,

 

leider ist eine Buchung von Disney+ bei dir nicht möglich, da ein bestehender Auftrag im Wege steht. 

 

Dieser kann leider auch nicht so einfach storniert und wieder eingestellt werden. Disney+ kann daher nicht gebucht werden. 

 

Tut mir leid,

Sarah S. 

Hallo Sarah S.,

danke für deine Antwort. Das ist natürlich echt schade.

Hat sich schon erledigt. Hab einen Link gefunden, wo man sich anmelden kann. Danke!