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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.03.2020 21:09
Hallo liebe Community,
wann kommt den die Mail oder sms zur Registrierung bei Disney +?
vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2020 13:24 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 13:25 durch den Autor
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Spätestens zum 23./ 24.3.2020
Spätestens zum 23./ 24.3.2020
20.03.2020 21:29
Hallo @patrick.flassig, hier ein Auszug aus der Mail die Heute bei mir ankam:
"Registrieren Sie sich ab dem 24. März 2020 für Telekom Disney+ Option
Guten Tag XXXX XXXXXX,
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie sich registrieren.
Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button:
oder führen Sie hier Ihre Registrierung durch. Loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren"."
Also ist die Registrierung am 24. möglich. Gruß Netbook
24.03.2020 14:20
Super - das hat mir direkt weitergeholfen. Danke für den Post.
24.03.2020 18:32 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 19:33 durch den Autor
Habe noch keine mail erhalten
24.03.2020 19:13
Also ich habe noch keine Mail bekommen. Nur eine Mail das es zu Verzögerungen kommt..... Wie geht das nun weiter ?
24.03.2020 19:29
Bei mir das Selbe. Nur Bestätigung, in offenen Aufträgen nichts. Keine Mail , keine SMS. Bestellt am 14. , laut diverser Seiten betrifft es hauptsächlich Vorbesteller, Hallo Telekom ? Wozu bestelle ich dann vor ? Ich würde zwar derzeitig nichts gucken da Disney auch drosselt, aber es geht ums Prinzip. Das ist nicht das erste mal daß Vorbesteller oder jahrelange Bestandskunden benachteiligt werden, und das ist schlicht weg eine Unverschämtheit.
24.03.2020 19:33
24.03.2020 20:05
Hallo Leute,
hatte bis eben auch noch keine Mail, habe auf den Link von Netbooks Beitrag auf Seite 1 geklickt. Es war ein Auszug Seiner Mail.
Wichtig ihr müsst eingelogt sein. Dort standdann ich hab es gebucht aber noch nicht aktiviert. Konnte von dort aber direkt zur richtigen Stelle klicken. Läuft nun bei mir.
Versucht es
24.03.2020 20:31
Soweit wie ich das sehe, und wie es auch Telekom selber hier erwähnt hat, muß dazu der Auftrag bearbeitet sein. Ich habe nur die Bestätigungsmail. Den Link habe ich natürlich schon versucht. Aber bei mir steht nunmal nichts bei Aufträgen, nada, nichts. So kann ich es auch über den Umweg nicht machen.
24.03.2020 21:26
Joh... und jetzt bekam ich die Mail. Gehe auf den Link um mich mit dem Festnetz zu registrieren ... und ..... nix.... Bekomme als Vertrag den Mobil, gehe ich drauf.... keine gebuchten Optionen 😸 ... putzig...
27.03.2020 13:24 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 13:25 durch den Autor
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
27.03.2020 17:20
28.03.2020 15:33
Bei uns steht immernoch im Status: In Bearbeitung. Also funktioniert es ja nicht für alle.
29.03.2020 13:21
29.03.2020 14:05
@Torsten S. , Registrierung habe ich schon abgeschlossen. Jetzt wird The Mandalorian gesuchtet. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung
29.03.2020 14:15
31.03.2020 06:44
Hallo! Ich habe immer noch keinen Aktivierungslink erhalten?! Nur die Bestätigung, dass ich Disney+ bestellt habe. Wie lange dauert das denn noch? Ich möchte endlich Disney gucken!
01.04.2020 08:46 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 08:46 durch den Autor
Hallo @susa.reuter, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich mir das Ganze ansehen kann, befülle bitte einmal dein Profil im geschützten Bereich der Community und gib mir im Anschluss daran einen Wink in diesem Thread.
Viele Grüße
Torsten S.
01.04.2020 19:08
Hey Torsten,
auch ich warte voller Vorfreude auf eure Mail mit dem Aktivierungslink. Kannst du mal im System nachgucken, wie mein Status ist und mir eine Nachricht zukommen lassen, wann ich mit der Mail rechnen kann.
Dankeschön im Voraus.
01.04.2020 19:42
02.04.2020 12:04
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Disney+ gebucht. Leider habe ich bis nur eine Bestellbestätigung bekommen. Im Auftragsstatus im Kundencenter sehe ich die Option gar nicht. Kann hier bitte jemand helfen? Danke.
02.04.2020 12:45
Hallo @Franky11,
leider ist eine Buchung von Disney+ bei dir nicht möglich, da ein bestehender Auftrag im Wege steht.
Dieser kann leider auch nicht so einfach storniert und wieder eingestellt werden. Disney+ kann daher nicht gebucht werden.
Tut mir leid,
Sarah S.
02.04.2020 13:23
Hallo Sarah S.,
danke für deine Antwort. Das ist natürlich echt schade.
03.04.2020 09:25
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