Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wann kommt den die Mail oder sms zur Registrierung bei Disney +?

vielen Dank schonmal 

4324

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Spätestens zum 23./ 24.3.2020

    32

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @a.niedermair,

    ich würde gerne einen genaueren Blick darauf werfen, warum es bisher mit der Bereitstellung von Disney+ nicht geklappt hat.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, erledigt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo@ a.niedermair,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen habe ich Disney+ gerade gebucht. Die Bestätigungen bekommst du an deine E-Mail Adresse. Die Registrierung dann bitte über deine Zugangsnummer machen. Wenn du dazu noch fragen hast, gerne einfach melden.

    Hier einmal der Link zum Kontaktformular. Da einfach wie besprochen ein Screenshot der E-Mail hinschicken und ich kann die 3 fehlenden Monate noch gut schreiben.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @patrick.flassig, hier ein Auszug aus der Mail die Heute bei mir ankam:

     

    "Registrieren Sie sich ab dem 24. März 2020 für Telekom Disney+ Option

    Guten Tag XXXX XXXXXX,

    wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie sich registrieren.

    Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button:

     

    oder führen Sie hier Ihre Registrierung durch. Loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren"."

     

    Also ist die Registrierung am 24. möglich. Gruß Netbook

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super - das hat mir direkt weitergeholfen. Danke für den Post.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
    Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1

vor 3 Jahren

in  

608

0

2

vor 5 Jahren

in  

239

0

2

vor 5 Jahren

in  

257

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

241

0

1