A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Entertain Bild friert nach 5 Sekunden ein, danach komplette DSL-Leitung defekt

9 years ago

Hallo, ich habe seit dem 24. März über meine VDSL 50-Leitung nun auch Entertain. Zuerst ohne HD-Programme, da die Telekom diese irrtümlich nicht mit geschaltet hatte. Nach wenigen Tagen wurden diese nach Rückfrage "nachgeschaltet". Seitdem tritt regelmäßig folgendes Problem auf:

Das Fernsehen über Entertain (Receiver ist der 303) friert nach wenigen Sekunden ein (Bild und Ton). Man kann zwar dann noch in ein anderes Programm umschalten, das friert dann aber auch wieder nach 5 Sekunden ein. Dauerhaft. Passiert das, wird meine gesamte DSL-Leitung dadurch zerschossen, sprich, es funktioniert auch kein Internet und keine IP-Telefonie mehr. Ich muss dann immer meinen Router komplett vom Strom nehmen, dann geht eine Weile wieder alles. Bis zum nächsten Mal Entertain gucken ;-(

Habe bei der Telekom schon zweimal diese Störung gemeldet, ohne Erfolg. Die Telekom meldet "Störung beseitigt", was aber nicht der Fall ist. Bin kurz davor, Entertain wieder zu kündigen, da es so natürlich keinen Spaß macht. Als Router nutze ich die bintec Bi plus, der Receiver ist per D-LAN angeschlossen (Devolo 500plus). Was kann ich jetzt noch tun? Danke

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2704

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...