Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern

vor 9 Jahren

Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden Stern Stern Stern Stern Stern

 

Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:

 

"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."

 

Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

673

0

    • vor 9 Jahren

      Steht bei den Mails irgendwo etwas das Du nicht mehr Informiert werden möchtest ???

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den HInweis! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider ist das nicht wie bei einem Newsletter.

       

      "Sie erhalten diese E-Mail, da Sie im Programm Manager entsprechende Einstellungen vorgenommen haben. Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht über die entsprechende Funktion Ihres E-Mail-Programms. Das Postfach des Absenders wird nicht ausgelesen."

       

      Es gibt nur 2 Links in der Mail. Bei einem kann ich den Entertain Newsletter bestellen und der andere führt mich zum Programm Manager um meinen Suchauftrag zu ändern. Aber da werde ich nicht mehr rein gelassen Traurig Traurig Traurig

       

      Da hat die Telekom bei der neuen Produkteinführung etwas übersehen und ich hoffe, die lesen hier auch mit. Bin ich überhaupt richtig hier im Forum oder gibt es noch eine andere Stelle, wo man solche Fehler melden kann?

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo detektivcoolman,

      ja, wir lesen natürlich fleißig mit. Fröhlich

      Leider gibt es akutell keine Möglichkeit die Suchaufträge zu löschen, da Sie mit dem neuen Produkt EntertainTV keinen Zugang mehr zur Weboberfläche des Programm Manager erhalten und somit dort keine Verwaltung der Suchaufträge vornehmen können.

      Wir klären dieses Thema gerade intern, wenn ich eine Lösung für Sie habe, gebe ich Ihnen bescheid.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Feiertag noch!

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen