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Gelöst
Kann nichts über die mediathek anschauen immer zur ZEIT nicht möglich.
vor 5 Jahren
Mediathek funktioniert nicht und das schon seit Wochen. Habe alles ausprobiert
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Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @lingho
auch das hier?
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
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lingho
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo Lerni, Danke für den Hinweis habe es ausprobiert hat leider nicht geklappt.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @lingho,
vielen Dank für den Beitrag.
Sie haben in dem Beitrag Mediathek funktioniert nicht ebenfalls reagiert. Haben Sie auch, die dort beschriebenen Lösungsansätze ausprobiert? MagentaTV an sich funktioniert aber? Sind nur die Mediatheken betroffen? Welche genau? Was funktioniert nicht? Werden Filme nicht angezeigt oder abgespielt? Wenn es Probleme mit dem Stoppen oder Vorspulen gibt, habe ich die Lösung: In der App der ARD Mediathek können Videos zur Zeit nicht per Fernbedienung gestoppt oder gespult werden. Es muss mit den Pfeiltasten der Fernbedienung auf die Button der App navigiert werden, um diese Funktionen nutzen zu können.
Eine genauere Beschreibung hilft uns, es zu analysieren.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
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Anne W.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Ich selbst nutze den Media Receiver 401 und kann diese Einschränkungen nicht feststellen, daher noch mal konkrete Nachfragen damit wir ggf. das Profil noch einmal prüfen. Bezüglich Sky on Demand gilt leider immer noch folgendes: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-App-schliesst-sich-von-selbst/ta-p/3832938
Grüße Anne W.
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