Laufzeit des Big TV Start Paket
14 years ago
Hallo,
sie Schreiben das eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat gilt und danach täglich kündbar ist.
Warum werden die Pakete bei einer Kündigung sofort gesperrt, obwohl ich doch für den ganzen Monat bezahlt habe? Warum wird das Paket nicht automatisch erst am Ende des Monats gesperrt? Wo sind die dazugehörigen Hinweise im Kundencenter?
Wenn ich etwas bezahle dann möchte ich die Leistung Bitte bis zum Ende!
Ich hätte dazu gerne eine Erklärung Bitte?
Für mich sieht es so aus, das die Kunden abgezockt werden, ich bin am überlegen ob ich nicht einmal die Verbraucherzentrale darüber informieren sollte.
Irgendwie ist diese Geschäftspraxis doch sehr mysteriös.
sie Schreiben das eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat gilt und danach täglich kündbar ist.
Warum werden die Pakete bei einer Kündigung sofort gesperrt, obwohl ich doch für den ganzen Monat bezahlt habe? Warum wird das Paket nicht automatisch erst am Ende des Monats gesperrt? Wo sind die dazugehörigen Hinweise im Kundencenter?
Wenn ich etwas bezahle dann möchte ich die Leistung Bitte bis zum Ende!
Ich hätte dazu gerne eine Erklärung Bitte?
Für mich sieht es so aus, das die Kunden abgezockt werden, ich bin am überlegen ob ich nicht einmal die Verbraucherzentrale darüber informieren sollte.
Irgendwie ist diese Geschäftspraxis doch sehr mysteriös.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2177
0
This could help you too
14 years ago
normalerweise zahlen Sie immer einen Monat im Voraus für diese Leistung. Wenn der 1. Monat vorbei ist, haben Sie die Möglichkeit täglich zu kündigen mit einer Frist von 6 Werktagen. Angenommen Sie haben 10 Tage bereits geschaut und kündigen dann das TV-Start Paket, dann bekommen Sie automatisch mit der nächsten Rechnung die zu viel gezahlten 14 Tage zurück.
0
14 years ago
0
14 years ago
im Kundencenter direkt nicht, jedoch ist es in den Geschäftsbedingungen für Entertain niedergeschrieben. Bei der Anmeldung eines Dienstes haben Sie ja die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.
Wir kopieren Ihnen mal den Punkt 7.1 :)
Monatliche Preise sind, beginnend mit dem Tage der betriebsfähigen Bereitstellung, für den Rest des Monats anteilig zu zahlen. Danach sind diese Preise monatlich im Voraus zu zahlen. Ist der Preis für Teile eines Kalendermonats zu berechnen, so wird dieser für jeden Tag anteilig berechnet.
Die Möglichkeit zum Nachlesen finden Sie auf www.telekom.de/agb
0
14 years ago
0