Solved

Magenta Sport App Apple IPad - Stream stoppt

3 years ago

Bei Live Übertragungen stoppt seit einer Woche ständig der Stream, d.h. das Bild friert ein und der Kreisel dreht sich. Sobald man den Stream manuell stoppt und wieder neu startet läuft es wieder für ein paar Minuten. Faktisch ist es nicht mehr möglich eine Übertragung anzuschauen.

IPad Air, IOS 15.3.1, FRITZ!Box mit neuester Firmware und auch bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. Brachte keine Änderung und mit der App auf dem IPhone im WLAN passiert das gleiche. 

1515

16

• 3 years ago

2

Answer

from

3 years ago

Hallo Zimso,

danke und gerade habe ich im Apple App Store gesehen, dass der Fehler schon länger durch verschiedenste User moniert wird. Ist also definitiv ein Problem der App und auch bekannt. 

VG

Tom

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo @TomT2007 

die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

Welches genaues Gerät wird genutzt?
    Welche SW Version wird genutzt?
    Welche App Version ist installiert?
    (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
    Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
    Datum Uhrzeit.
    Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

Gruß

Jürgen Wo.

8

Answer

from

3 years ago

Hey @ndlmarcel,

leider haben wir noch keine Lösung 😕 

Die Fachabteilung ist weiterhin am Ball... 

Grüße

Sarah S. 

Answer

from

3 years ago

Gestern lief MagentaSport mal wieder problemfrei auf dem Amazon Stick. MagentaTV liefert weiterhin kein Bild. Wäre es dann nicht mal an der Zeit den Kunden Geld zurückzuerstatten? Bekomme ja nur die halbe Leistung?

Answer

from

3 years ago

Hallo! @ndlmarcel 

Es tut mir leid, dass sich das Thema so in die Länge zieht. Uns liegt weiterhin keine finale Antwort der Fachabteilung vor.

Wir prüfen regelmäßig auf eine Rückmeldung und werden uns melden, sobald diese vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Br.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @TomT2007

vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍

Viele Grüße Sören M.  

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo zusammen, 

wir haben heute die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme der MagentaSport App behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.

Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.

Viele Grüße Inga Kristina J. 

1

Answer

from

3 years ago

Wer weiterhin Probleme hat und eine FRITZ!Box hat zieht sich auf eigenes Risiko das aktuelle Beta FritzOS. Bei mir lag es an der FRITZ!Box (7590) und nicht an Telekom. 

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo, auch ich habe gestern festgestellt das der Live Stream nicht startet ich bekomme die Fehlermeldung 1309.Ich nutze ein Ipad mit der Software Version 15.5

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too