Solved
Magenta Sport App Apple IPad - Stream stoppt
3 years ago
Bei Live Übertragungen stoppt seit einer Woche ständig der Stream, d.h. das Bild friert ein und der Kreisel dreht sich. Sobald man den Stream manuell stoppt und wieder neu startet läuft es wieder für ein paar Minuten. Faktisch ist es nicht mehr möglich eine Übertragung anzuschauen.
IPad Air, IOS 15.3.1, FRITZ!Box mit neuester Firmware und auch bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. Brachte keine Änderung und mit der App auf dem IPhone im WLAN passiert das gleiche.
1515
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2404
0
3
416
0
1
Solved
322
0
2
5 years ago
172
0
2
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @TomT2007 ,
kann ich bestätigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaSport-Bild-steht-waehrend-Ton-weiter-laeuft/m-p/5615297#M506058
2
2
TomT2007
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo Zimso,
danke und gerade habe ich im Apple App Store gesehen, dass der Fehler schon länger durch verschiedenste User moniert wird. Ist also definitiv ein Problem der App und auch bekannt.
VG
Tom
0
zimso
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo @TomT2007 ,
@Jürgen Wo. hat es gesammelt und weitergeben….
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @TomT2007
die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:
Welches genaues Gerät wird genutzt?
Welche SW Version wird genutzt?
Welche App Version ist installiert?
(Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
Datum Uhrzeit.
Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
8
Load 5 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hey @ndlmarcel,
leider haben wir noch keine Lösung 😕
Die Fachabteilung ist weiterhin am Ball...
Grüße
Sarah S.
0
ndlmarcel
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Gestern lief MagentaSport mal wieder problemfrei auf dem Amazon Stick. MagentaTV liefert weiterhin kein Bild. Wäre es dann nicht mal an der Zeit den Kunden Geld zurückzuerstatten? Bekomme ja nur die halbe Leistung?
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo! @ndlmarcel
Es tut mir leid, dass sich das Thema so in die Länge zieht. Uns liegt weiterhin keine finale Antwort der Fachabteilung vor.
Wir prüfen regelmäßig auf eine Rückmeldung und werden uns melden, sobald diese vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
3 years ago
Hallo @TomT2007,
vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍
Viele Grüße Sören M.
0
0
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo zusammen,
wir haben heute die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme der MagentaSport App behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.
Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
ndlmarcel
Answer
from
Inga Kristina J.
3 years ago
Wer weiterhin Probleme hat und eine FRITZ!Box hat zieht sich auf eigenes Risiko das aktuelle Beta FritzOS. Bei mir lag es an der FRITZ!Box (7590) und nicht an Telekom.
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
uwesinger
3 years ago
Hallo, auch ich habe gestern festgestellt das der Live Stream nicht startet ich bekomme die Fehlermeldung 1309.Ich nutze ein Ipad mit der Software Version 15.5
0
0
Unlogged in user
Ask
from
TomT2007