Gelöst

Magenta Sport App Apple IPad - Stream stoppt

vor 3 Jahren

Bei Live Übertragungen stoppt seit einer Woche ständig der Stream, d.h. das Bild friert ein und der Kreisel dreht sich. Sobald man den Stream manuell stoppt und wieder neu startet läuft es wieder für ein paar Minuten. Faktisch ist es nicht mehr möglich eine Übertragung anzuschauen.

 

IPad Air, IOS 15.3.1, FRITZ!Box mit neuester Firmware und auch bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. Brachte keine Änderung und mit der App auf dem IPhone im WLAN passiert das gleiche. 

1504

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @TomT2007

     

    vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍

     

    Viele Grüße Sören M.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben heute die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme der MagentaSport App behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.

    Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wer weiterhin Probleme hat und eine FRITZ!Box hat zieht sich auf eigenes Risiko das aktuelle Beta FritzOS. Bei mir lag es an der FRITZ!Box (7590) und nicht an Telekom. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    2

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @TomT2007 

     

    die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

    Welches genaues Gerät wird genutzt?
    Welche SW Version wird genutzt?
    Welche App Version ist installiert?
    (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
    Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
    Datum Uhrzeit.
    Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @TomT2007

     

    vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍

     

    Viele Grüße Sören M.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, auch ich habe gestern festgestellt das der Live Stream nicht startet ich bekomme die Fehlermeldung 1309.Ich nutze ein Ipad mit der Software Version 15.5

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen