Gelöst
Magenta Sport App Apple IPad - Stream stoppt
vor 3 Jahren
Bei Live Übertragungen stoppt seit einer Woche ständig der Stream, d.h. das Bild friert ein und der Kreisel dreht sich. Sobald man den Stream manuell stoppt und wieder neu startet läuft es wieder für ein paar Minuten. Faktisch ist es nicht mehr möglich eine Übertragung anzuschauen.
IPad Air, IOS 15.3.1, FRITZ!Box mit neuester Firmware und auch bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. Brachte keine Änderung und mit der App auf dem IPhone im WLAN passiert das gleiche.
1504
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2399
0
3
412
0
1
Gelöst
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @TomT2007,
vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍
Viele Grüße Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben heute die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme der MagentaSport App behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.
Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
ndlmarcel
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Wer weiterhin Probleme hat und eine FRITZ!Box hat zieht sich auf eigenes Risiko das aktuelle Beta FritzOS. Bei mir lag es an der FRITZ!Box (7590) und nicht an Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @TomT2007 ,
kann ich bestätigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaSport-Bild-steht-waehrend-Ton-weiter-laeuft/m-p/5615297#M506058
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @TomT2007 ,
@Jürgen Wo. hat es gesammelt und weitergeben….
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @TomT2007
die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:
Welches genaues Gerät wird genutzt?
Welche SW Version wird genutzt?
Welche App Version ist installiert?
(Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
Datum Uhrzeit.
Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @TomT2007,
vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍
Viele Grüße Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
uwesinger
vor 3 Jahren
Hallo, auch ich habe gestern festgestellt das der Live Stream nicht startet ich bekomme die Fehlermeldung 1309.Ich nutze ein Ipad mit der Software Version 15.5
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwesinger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TomT2007