Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Fehler 1000000
vor 5 Jahren
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
10608
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1671
0
3
vor 5 Jahren
1752
0
3
485
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0