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Magenta TV App Fehler 1000000

5 years ago

Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. 

 

Kann mir jemand helfen?

Screenshot_20200823-105812_MagentaTV.jpg

10599

17

    • 5 years ago

      Hallo @Yoeshi 

       

      mach mal folgendes:


      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      1

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      5 years ago

      Habe ich genau so gemacht, Fehler kommt immer noch.

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    • 5 years ago

      Yoeshi

      Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. Kann mir jemand helfen?

      Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. 

       

      Kann mir jemand helfen?

      Yoeshi

      Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. 

       

      Kann mir jemand helfen?


      @Yoeshi  unter welchen Browser? 

      7

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      5 years ago

      Thunder99

      Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? @Yoeshi Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet

      Yoeshi

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?

      Yoeshi

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?


      @Yoeshi  Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet 

      Thunder99
      Yoeshi

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?

      Yoeshi

      Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?


      @Yoeshi  Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet 


      @Yoeshi  Frag mal bei Samsung nach, aktuell bei Android Beta läuft die App ohne Probleme 

      Answer

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      5 years ago

      Hi @Yoeshi,

      ich kam gerade telefonisch nicht durch. Ist das Problem denn noch aktuell? Dann gäbe ich es nämlich zu einer Prüfung weiter.

      Grüße,

      Johannes P.

      Answer

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      5 years ago

      Ja, das Problem besteht immer noch. Die App startet kurz und noch bevor ich mich einloggen kann, stürzt die App mit der geschilderten Fehlermeldung ab.

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      Answer

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    • 5 years ago

      Dann, @Yoeshi, steht meine Anfrage.
      Mal schauen, was herauskommt - ich melde mich!

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Habe die App vom Gerät entfernt, einige Tage gewartet und neu installiert. Jetzt läuft die "Magenta TV" App endlich auch auf meinem Smartphone! Vielen Dank für die Tipps!

      0

    • 5 years ago

      @Yoeshi Vielen Dank für dein Feedback Fröhlich Grüße Alexander M.

      0

    • 3 years ago

      Hab das selbe Problem mit genau dem selben Gerät . 

      Gibt's da nun ne Lösung ?

      3

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      3 years ago

      Hallo @Udo Wendt,

       

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

       

      Hier hat es ja geholfen, die App vom Gerät zu entfernen und mit der neuen Installation ein paar Tage zu warten. 

      Hast du das auch schon versucht? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Answer

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      3 years ago

      Das werde ich jetzt wohl Mal machen. 

      Mal sehen was passiert .

      Answer

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      3 years ago

      @Udo Wendt,

       

      gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Tipp bei dir ebenfalls geholfen hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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