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Magenta TV App Fehler 1000000
5 years ago
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @Yoeshi
mach mal folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
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5 years ago
Habe ich genau so gemacht, Fehler kommt immer noch.
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5 years ago
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. Kann mir jemand helfen?
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
@Yoeshi unter welchen Browser?
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5 years ago
Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? @Yoeshi Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet
Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?
Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?
@Yoeshi Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet
@Yoeshi Frag mal bei Samsung nach, aktuell bei Android Beta läuft die App ohne Probleme
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5 years ago
ich kam gerade telefonisch nicht durch. Ist das Problem denn noch aktuell? Dann gäbe ich es nämlich zu einer Prüfung weiter.
Grüße,
Johannes P.
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5 years ago
Ja, das Problem besteht immer noch. Die App startet kurz und noch bevor ich mich einloggen kann, stürzt die App mit der geschilderten Fehlermeldung ab.
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5 years ago
Mal schauen, was herauskommt - ich melde mich!
Grüße,
Johannes P.
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5 years ago
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5 years ago
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3 years ago
Hab das selbe Problem mit genau dem selben Gerät .
Gibt's da nun ne Lösung ?
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3 years ago
Hallo @Udo Wendt,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Hier hat es ja geholfen, die App vom Gerät zu entfernen und mit der neuen Installation ein paar Tage zu warten.
Hast du das auch schon versucht?
Grüße
Sarah S.
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3 years ago
Das werde ich jetzt wohl Mal machen.
Mal sehen was passiert .
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3 years ago
@Udo Wendt,
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Tipp bei dir ebenfalls geholfen hat.
Viele Grüße
Katja M.
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