Solved
Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay
4 years ago
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.
Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.
Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.
Letzte Woche war alles noch einwandfrei.
Wer kann helfen?
MfG
G. Werner
1102
10
This could help you too
410
0
3
4 years ago
645
1
5
14184
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
„Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“
Gruß
Jürgen Wo.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @gerald.werner und @Manuel D. ,
es soll seit einigen Tagen wieder gehen, mal den TV vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken, was passiert?
Answer
from
4 years ago
Guten Abend!
Probleme sind tatsächlich behoben. Hat gedauert, aber jetzt ist alles top!
Danke MagentaTV-Team!
Answer
from
4 years ago
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0