A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay
4 years ago
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.
Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.
Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.
Letzte Woche war alles noch einwandfrei.
Wer kann helfen?
MfG
G. Werner
1108
0
10
This could help you too
420
0
3
4 years ago
660
1
5
14219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
„Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“
Gruß
Jürgen Wo.
0
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @gerald.werner und @Manuel D. ,
es soll seit einigen Tagen wieder gehen, mal den TV vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken, was passiert?
Answer
from
4 years ago
Guten Abend!
Probleme sind tatsächlich behoben. Hat gedauert, aber jetzt ist alles top!
Danke MagentaTV-Team!
0
Answer
from
4 years ago
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0