Solved

Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay

4 years ago

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.

Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.

Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.

Letzte Woche war alles noch einwandfrei. 

Wer kann helfen?

 

MfG

 

G. Werner

1102

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Zusammen,

      „Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“

      Gruß

      Jürgen Wo.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gerald.werner und @Manuel D. ,

       

      es soll seit einigen Tagen wieder gehen, mal den TV vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken, was passiert?

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend!

       

      Probleme sind tatsächlich behoben. Hat gedauert, aber jetzt ist alles top!

       

      Danke MagentaTV-Team!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gerald.werner,

      klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
      gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @gerald.werner,

      klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
      gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2082

    0

    4

    in  

    14184

    0

    3

    Solved

    in  

    1354

    0

    2