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Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Update:
Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen!
Die Entstörmaßnahme ist soeben von den Produktverantwortlichen eingeleitet worden.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Akzeptierte Lösung
Telmax
akzeptiert von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, in der Tat funktioniert es bei mir auch wieder, die ersten internen Tests sind positiv.
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und Feedbacks.
VG
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Telmax
torsten-mainz
vor 2 Jahren
Identisches Phänomen bei mir. Alles andere läuft normal. auch andere Streaminganbieter, wie z.B. Zattoo laufen normal. Bis gestern war alles ok.
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maxschroeder4991
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torsten-mainz
vor 2 Jahren
Bin gerade im Chat mit Telekom und schau mal was rauskommt
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torsten-mainz
Wesen
vor 2 Jahren
Bei uns fing es auch, ab heute, abzustürzen.. Sobald ich einen Sender für etwa 20-30 Sekunden laufen lasse... Ohne Fehleranzeige, einfach nur bam weg
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Wesen
Dabljuone
vor 2 Jahren
Hier auch, deinstallieren App und neueste Firmwareaktualisierung des ATV hat nichts gebracht.
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cannondaleMuc
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Dabljuone
vor 2 Jahren
Danke Christina! Bedeutet das, dass es nun gelöst ist oder zeitnah gelöst wird?
Stimmt! Kann ich bestätigen! Wer unternimmt nun was - Apple oder Telekom?
Hallo @TLehner81 @Alfred Kraus @u.pasenow
das ist der aktuelle Stand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab-auf-Apple-TV/m-p/5945693#M537409
sobald es neues gibt, werdet ihr hier informiert und es gibt einen neuen Lösungsbeitrag der direkt unter dem Startbeitrag erscheint.
Auch bei uns stürzt die Magnete TV App seit heute ständig ab. Auch mehrere Restarts sowohl des Routers, als auch des ATV 4 K hat nichts geholfen. Könnt ihr eure Software nicht testen, bevor sie upgedatet wird? Was ist das für ein schlechter Prozess? Wann kommt ein Fix?
Auch bei uns stürzt die Magnete TV App seit heute ständig ab. Auch mehrere Restarts sowohl des Routers, als auch des ATV 4 K hat nichts geholfen.
Könnt ihr eure Software nicht testen, bevor sie upgedatet wird? Was ist das für ein schlechter Prozess?
Wann kommt ein Fix?
Hallo @gamm
das letzte Update der App war am 26.10, daher ist es unwahrscheinlich das es daran liegt.
der Fehler trat erst heute auf.
das ist der aktuelle Stand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab-auf-Apple-TV/m-p/5945693#M537409
sobald es neues gibt, werdet ihr hier informiert und es gibt einen neuen Lösungsbeitrag der direkt unter dem Startbeitrag erscheint.
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Dabljuone
andre.scharbert
vor 2 Jahren
Die sollen voran machen… sonst werd ich schlecht gelaunt! Zügig ist das Zauberwort!
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andre.scharbert
andre.scharbert
vor 2 Jahren
Hat ja was von Mittelalter, wen man wieder über TV schauen muss! Die App bei Samsung scheint zu funktionieren… NOCH…
also Telekom kommt zu potte und in die Gänge!
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cannondaleMuc
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andre.scharbert
vor 2 Jahren
Hallo @andre.scharbert
hallo an den Rest.
die Teamies sind informiert also bitte etwas Geduld haben.
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andre.scharbert
smille
vor 2 Jahren
Hier das gleiche Problem. Da das Apple TV seit Wochen kein Update erhalten hat, scheint der Fehler in der Magenta-TV-App zu liegen. Hat es da evtl ein Update gegeben, welches vorab nicht ausreichend getestet wurde?
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smille
8Martin8
vor 2 Jahren
Hier das gleiche.
Die App lässt sich nutzen, sobald man ein Sender startet, stürzt sie nach wenigen Sekunden ab.
AppleTV 4K 2.Gen.
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Telmax
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von
8Martin8
vor 2 Jahren
Hi @teezeh, das kann ich dir leider nicht beantworten. Eigentlich wird wegen der WM und dem Jahreswechsel ab sofort gar nichts mehr geändert, daher hatte mich der plötzliche Ausfall verwundert. Vielleicht lag der Fehler an einer Schnittstelle, auf die wir nicht direkt Einfluss haben. VG
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8Martin8
teezeh
vor 2 Jahren
Seit heute stürzt sie beim abwählen eine live tv Senders ab. Keiner lässt sich abspielen.
Kann ich bestätigen für mein brandneues Apple TV 4K (A2843) mit tvOS 16.1.1 und aktuellster Version der MagentaTV-App.
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
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von
maxschroeder4991