Gelöst

Magenta TV Box, Sky wird nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

bei mir leider nicht habe sie schon 3 mal neu gestartet

389

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Moin @feuerdrachin2 

Habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread abgekoppelt. 😉

Hast Du diese?

Oder vielleicht diese?

Gruss VoPo 

Edit: Zu spät gesehen. Hat sich somit erledigt, hier fing wohl alles an:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005652#M544980

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box den one nehmen sie retoure zum Glück. Von dem Mediareceiver 401 habe ich noch einen nagelneuen als Ersatz im Schrank stehen zum Glück

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

feuerdrachin2

ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box

feuerdrachin2

habe dort darauf geantwortet :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005695#M544997

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

zugegeben bin ich gerade auch etwas durcheinander. @susigundel bitte einen neuen Thread öffnen und das Problem näher erläutern. Damit wir Ihnen zudem schneller behilflich sein können, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten. Vielen Dank. Fröhlich

Viele Grüße,

Damra S.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

271