Solved

Magenta TV Box, Sky wird nicht freigeschaltet

2 years ago

bei mir leider nicht habe sie schon 3 mal neu gestartet

389

7

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Moin @feuerdrachin2 

Habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread abgekoppelt. 😉

Hast Du diese?

Oder vielleicht diese?

Gruss VoPo 

Edit: Zu spät gesehen. Hat sich somit erledigt, hier fing wohl alles an:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005652#M544980

0

• 2 years ago

ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box den one nehmen sie retoure zum Glück. Von dem Mediareceiver 401 habe ich noch einen nagelneuen als Ersatz im Schrank stehen zum Glück

1

Answer

from

2 years ago

feuerdrachin2

ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box

feuerdrachin2

habe dort darauf geantwortet :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005695#M544997

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

3

Answer

from

2 years ago

susigundel

Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

susigundel

Ein eigenes Thema für Dein Problem hier erstellen, sich einfach irgendwo mit einem völlig anderen Problem dranzuhängen ist nicht sehr höflich.

Answer

from

2 years ago

susigundel

Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun? Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

susigundel

@susigundel 

rufe den folgenden Link auf. Damit landest du in der Thread-Erstell-Maske für das Community-Board "Fernsehen".

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false

Vergebe einen kurzen aussagefähigen Titel im ersten Feld. Und beschreibe sein Problem im größeren Feld. Dann absenden.

Answer

from

2 years ago

Hallo zusammen,

zugegeben bin ich gerade auch etwas durcheinander. @susigundel bitte einen neuen Thread öffnen und das Problem näher erläutern. Damit wir Ihnen zudem schneller behilflich sein können, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten. Vielen Dank. Fröhlich

Viele Grüße,

Damra S.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

271