Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Flex
vor 4 Jahren
Auftrag kann nicht angenommen werden, was ist da los? Mehrfach versucht, kommt immer wieder Auftrag kann nicht angenommen werden. Ich habe einen anderen Intetnetanbieter, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen?!
164
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 4 Jahren
488
0
1
vor 5 Jahren
319
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Timo-Nadine
mal einen anderen Browser genutzt?
über welchen Link willst du buchen?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Handy, Tablet,Laptop, alles versucht ,andere Zahlungsarten angegeben usw. , jedesmal wieder eine Bestätigung, anschließend eine Mail, das der Auftrag nicht angekommen werden kann. Bin über die Telekom-Seite rein...
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timo-Nadine
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das Hinterlegen deiner Daten. Das klingt sehr ungewöhnlich, nutze bitte für dieses Anliegen den Rückrufservice. Diesen findest du in deinem Kundencenter. Die Kollegen können dir dann weiterhelfen.
Viele Grüße Lea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von