Magenta TV Flex

4 years ago

Auftrag kann nicht angenommen werden, was ist da los? Mehrfach versucht, kommt immer wieder Auftrag kann nicht angenommen werden. Ich habe einen anderen Intetnetanbieter, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen?!


162

4

    • 4 years ago

      Hallo @Timo-Nadine 

       

      mal einen anderen Browser genutzt?

      über welchen Link willst du buchen?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Handy, Tablet,Laptop,  alles versucht  ,andere Zahlungsarten angegeben usw. , jedesmal wieder eine Bestätigung,  anschließend eine Mail, das der Auftrag nicht angekommen werden kann. Bin über die Telekom-Seite rein...

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timo-Nadine 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo@Timo-Nadine,

      danke für das Hinterlegen deiner Daten. Das klingt sehr ungewöhnlich, nutze bitte für dieses Anliegen den Rückrufservice. Diesen findest du in deinem Kundencenter. Die Kollegen können dir dann weiterhelfen.

      Viele Grüße Lea B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    467

    0

    1

    2 years ago

    in  

    231

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    326

    0

    9

    4 years ago

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    176

    0

    1