Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick reagiert nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung (Android System?!)
vor 3 Jahren
Der Stick wurde vom Strom genommen. Der anschließende Neustart zeigt zunächst das Telekom Zeichen und dann wieder die Fehlermeldung.
889
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
123
0
2
663
0
2
vor 8 Monaten
123
0
2
1615
0
1
Gelöst
537
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @gmensing
Hallo,
es gab mal eine Diskussion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-quot-der-inhalt-kann-momentan-nicht-abgespielt/td-p/5188049
Ansonsten diesen speziellen THread verwenden und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Neues Woraround:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-MagentaTV-Stick-startet-nach-Update-nicht-richtig/ta-p/5344403
Gruß
0
0
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @gmensing
unter Umständen hilft der Werksreset über die Hardwaretaste.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
falls es nicht funktioniert nochmal melden, dann muss der Stick getauscht werden.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Konnte der MagentaTV Stickt in der Zwischenzeit noch wieder in Betrieb genommen werden oder wurde bereits ein Austausch in die Wege geleitet?
Ist der Stick gemietet oder gekauft? Falls Kauf: Liegt de Kaufbeleg noch vor?
Gruß
Jürgen U.
0