Gelöst

MagentaTV Netflix Premium Upgrade

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze ein MagentaTV Netflix Abo unabhängig vom Internetanbieter. Ich wollte wie im Text ausgeschrieben das Standard Abo auf Premium upgraden, dies funktioniert jedoch nicht. Nach wenigen Minuten der Umstellung bei Netflix, liegt wieder das Standard Abo vor. Ich habe hier nun mehrfach gelesen, dass bei dem anbieterunabhängigen Abo dieses Upgrade wohl nicht möglich ist, obwohl dies in der Produktbeschreibung bei der Bestellung erwähnt war.

Wäre dies klar gewesen, hätte ich den Tarif nicht abgeschlossen und bitte somit um die Möglichkeit vorzeitig zu kündigen bzw. hier eine andere Lösung zu finden. Ich habe ebenfalls einen Festnetzanschluss der Telekom Magenta Zuhause XXL und würde auch MagentaTV damit verknüpfen, wenn das das Problem löst.


Gruß

Niklas

2153

33

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Nikber1  Du kannst nur Standard für 13€ oder Premium für 18€ kaufen, ein Wechsel bei unabhängigen Anbieter ist nicht möglich das ist nur möglich wenn Netflix an den Festnetzvertag gekoppelt ist und von der Telekom und kein Regio. Kannst nur auf das Team warten kann aber 2 Wochen dauern bis jemand vorbei kommt @telekomhilft

     

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-12-monats-abo

    28

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Nikber1  schrieb:

    Ja der ist komplett verschwunden und laut Kundencenter liegt kein laufender Vertrag mehr vor.


    Dann warte auf @Stefan D. Er wird es richten. 😉

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Nikber1 

    habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.

    Bitte im Profil nicht nur die Rückrufnummer eintragen sondern auch die Kundennummer von 1) dem anschlussunabhängigen Vertrag und 2) dem Festnetzvertrag.

    Da ins Feld Kundennummer nur eine Nummer geht, die andere ins Feld "Weitere  Informationen".

    Link zu der ProfilSeite

    Dann die Eingaben sichern (speichern).

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Ich habe selbst einen MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, dessenNetflix ich bzgl Netflix Standard auf Premium upgeradet habe und deshalb monatlich für das Netflix Upgrade einen Zusatz Betrag in der Festnetzrechnung als Zusatzposten  zahle. Das ist eine Partner Option zum Privatkundenfestnetzvertrag mit entsprechendem MagentaTV... .

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Nikber1 

    da sehe ich mehr Chancen dazu, wenn es in eine Änderung des Festnetztarifd im Gegenzug mündet.

     

    Hatte dies so in einer Info als Team auch geschrieben (sinngemäß aus dem Anschluß unabhängigen raus und dafür im Festnetztarif einbauen). Du hattest so etwas im StartBeitrag notiert.

    Das Netflix Premium Abo extra zum Festnetztarif zuzubuchen, stand auch noch nicht zur Debatte, als ich die Teaminfo erfasste.

     

    Müsstest also den Teamie dann extra auf die zweite Alternative ansprechen. Wobei ich wie schon gesagt für die erste Variante eher die Möglichkeit sehe. Wenn es einen Kulanzspielraum gibt, eher für die erste Sache, nur meine persönliche Einschätzung.

     

    Drücke dir für beides die Daumen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5749

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

660

0

20

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2