Gelöst
MagentaTV Netflix Premium Upgrade
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze ein MagentaTV Netflix Abo unabhängig vom Internetanbieter. Ich wollte wie im Text ausgeschrieben das Standard Abo auf Premium upgraden, dies funktioniert jedoch nicht. Nach wenigen Minuten der Umstellung bei Netflix, liegt wieder das Standard Abo vor. Ich habe hier nun mehrfach gelesen, dass bei dem anbieterunabhängigen Abo dieses Upgrade wohl nicht möglich ist, obwohl dies in der Produktbeschreibung bei der Bestellung erwähnt war.
Wäre dies klar gewesen, hätte ich den Tarif nicht abgeschlossen und bitte somit um die Möglichkeit vorzeitig zu kündigen bzw. hier eine andere Lösung zu finden. Ich habe ebenfalls einen Festnetzanschluss der Telekom Magenta Zuhause XXL und würde auch MagentaTV damit verknüpfen, wenn das das Problem löst.
Gruß
Niklas
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vor 2 Monaten
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Stefan D.
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Stefan D.
vor 2 Jahren
Hi @Nikber1!
Danke euch beiden für die schnelle und präzise Hilfe!
Danke euch beiden für die schnelle und präzise Hilfe!
Dem kann ich mich nur anschließen @Thunder99 und @Sherlocka, danke euch. Danke auch für deinen *wink* @Sherlocka und flink wie der Wind haben @Nikber1 und ich uns schon am Ohr gehabt. Hat mir eine Menge Spaß gemacht.
Und was haben wir gemacht? Dein MagentaTV Netflix verschwindet heute Nacht wie von Geisterhand. Morgen früh darfst du dann gerne den MagentaTV Smart und Netflix Premium selbst anmelden. In einen Festnetztarif bekommen wir Netflix zwar rein, allerdings genießt du so gute Tarifvorteile aktuell, dass es sich einfach nicht lohnt. 🙈 Da schauen wir dann gemeinsam ab Februar '23 nochmal drauf.
Wie ich dir grade schon gesagt habe, gibt es in meiner Welt keine "blöden" Fragen, also wenn noch eine Frage zwischen Leber und Milz brennt, dann einfach frei raus damit.
Halte mich gerne morgen auf dem Laufenden, ob auch alles so geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
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vor 2 Jahren
@Nikber1
Das Riskmanagement wollte noch per Mail meine Personalausweis sehen, danach ging die Buchung dann durch inklusive Netflix Premium 😊 Vielen Dank nochmal vor allem dir, Stefan. War sehr hilfreich und unterhaltsam!
Das Riskmanagement wollte noch per Mail meine Personalausweis sehen, danach ging die Buchung dann durch inklusive Netflix Premium 😊
Vielen Dank nochmal vor allem dir, Stefan. War sehr hilfreich und unterhaltsam!
Klasse & da hat es sich gelohnt, dass wir hartnäckig geblieben sind. Da aller guten Dinge drei sind, hatten wir uns grade ja nochmal am Ohr. Hat mir auch viel Freude gemacht und ab jetzt heißt es wieder Netflix & Chill. Würde mich noch freuen, wenn du hier ein paar tolle Worte schreibst, danke.
Greetz
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vor 2 Jahren
@Nikber1
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Thx an @falk2010 & @Sherlocka, dass ihr beide uns zeitlich verkuppeln wolltet, allerdings war ich da dann schon aus dem Nest ausgeflogen. 🙈 Jetzt grade haben wir beide uns am 📞 gehabt und hat mir erneut viel Freude gemacht. Großartig, dass alles super läuft und die alleinstehenden MagentaTV-Sachen verschwinden dann über Nacht, weil du es ja nicht doppelt braucht. 👍
Wenn du magst, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn du hier noch einige liebe Worte dalassen würdest.
Genieß' weiterhin deinen Tag und viele Grüße aus Oldenburg nach Bremen.
Greetz
Stefan D.
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Thunder99
vor 2 Jahren
@Nikber1 Du kannst nur Standard für 13€ oder Premium für 18€ kaufen, ein Wechsel bei unabhängigen Anbieter ist nicht möglich das ist nur möglich wenn Netflix an den Festnetzvertag gekoppelt ist und von der Telekom und kein Regio. Kannst nur auf das Team warten kann aber 2 Wochen dauern bis jemand vorbei kommt @telekomhilft
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-12-monats-abo
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Stefan D.
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Thunder99
vor 2 Jahren
@Nikber1
Ja der ist komplett verschwunden und laut Kundencenter liegt kein laufender Vertrag mehr vor.
Ja der ist komplett verschwunden und laut Kundencenter liegt kein laufender Vertrag mehr vor.
Noch vor meinem ersten hatten wir uns grade schon am Ohr. Manchmal passiert es (wieso auch immer), dass es sich nicht neu buchen lässt, obwohl du schon was hattest. Rufnummer habe ich dir grade ja schon verraten und da löst es sich auf. Halte mich hier bitte auf dem Laufenden.
@Thunder99
Bin am Start.
Greetz
Stefan D.
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Thunder99
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Nikber1
habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.
Bitte im Profil nicht nur die Rückrufnummer eintragen sondern auch die Kundennummer von 1) dem anschlussunabhängigen Vertrag und 2) dem Festnetzvertrag.
Da ins Feld Kundennummer nur eine Nummer geht, die andere ins Feld "Weitere Informationen".
Link zu der ProfilSeite
Dann die Eingaben sichern (speichern).
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Sherlocka
Sherlocka
vor 2 Jahren
Ich habe selbst einen MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, dessenNetflix ich bzgl Netflix Standard auf Premium upgeradet habe und deshalb monatlich für das Netflix Upgrade einen Zusatz Betrag in der Festnetzrechnung als Zusatzposten zahle. Das ist eine Partner Option zum Privatkundenfestnetzvertrag mit entsprechendem MagentaTV... .
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Sherlocka
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Sherlocka
vor 2 Jahren
@Nikber1
da sehe ich mehr Chancen dazu, wenn es in eine Änderung des Festnetztarifd im Gegenzug mündet.
Hatte dies so in einer Info als Team auch geschrieben (sinngemäß aus dem Anschluß unabhängigen raus und dafür im Festnetztarif einbauen). Du hattest so etwas im StartBeitrag notiert.
Das Netflix Premium Abo extra zum Festnetztarif zuzubuchen, stand auch noch nicht zur Debatte, als ich die Teaminfo erfasste.
Müsstest also den Teamie dann extra auf die zweite Alternative ansprechen. Wobei ich wie schon gesagt für die erste Variante eher die Möglichkeit sehe. Wenn es einen Kulanzspielraum gibt, eher für die erste Sache, nur meine persönliche Einschätzung.
Drücke dir für beides die Daumen.
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Sherlocka
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Nikber1