Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Netflix Premium Upgrade
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze ein MagentaTV Netflix Abo unabhängig vom Internetanbieter. Ich wollte wie im Text ausgeschrieben das Standard Abo auf Premium upgraden, dies funktioniert jedoch nicht. Nach wenigen Minuten der Umstellung bei Netflix, liegt wieder das Standard Abo vor. Ich habe hier nun mehrfach gelesen, dass bei dem anbieterunabhängigen Abo dieses Upgrade wohl nicht möglich ist, obwohl dies in der Produktbeschreibung bei der Bestellung erwähnt war.
Wäre dies klar gewesen, hätte ich den Tarif nicht abgeschlossen und bitte somit um die Möglichkeit vorzeitig zu kündigen bzw. hier eine andere Lösung zu finden. Ich habe ebenfalls einen Festnetzanschluss der Telekom Magenta Zuhause XXL und würde auch MagentaTV damit verknüpfen, wenn das das Problem löst.
Gruß
Niklas
2153
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5749
4
3
vor 15 Tagen
85
0
2
154
0
2
vor 6 Monaten
328
0
13
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Nikber1 Du kannst nur Standard für 13€ oder Premium für 18€ kaufen, ein Wechsel bei unabhängigen Anbieter ist nicht möglich das ist nur möglich wenn Netflix an den Festnetzvertag gekoppelt ist und von der Telekom und kein Regio. Kannst nur auf das Team warten kann aber 2 Wochen dauern bis jemand vorbei kommt @telekomhilft
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-12-monats-abo
4
28
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Dann warte auf @Stefan D. Er wird es richten. 😉
1
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Nikber1
habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.
Bitte im Profil nicht nur die Rückrufnummer eintragen sondern auch die Kundennummer von 1) dem anschlussunabhängigen Vertrag und 2) dem Festnetzvertrag.
Da ins Feld Kundennummer nur eine Nummer geht, die andere ins Feld "Weitere Informationen".
Link zu der ProfilSeite
Dann die Eingaben sichern (speichern).
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich habe selbst einen MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, dessenNetflix ich bzgl Netflix Standard auf Premium upgeradet habe und deshalb monatlich für das Netflix Upgrade einen Zusatz Betrag in der Festnetzrechnung als Zusatzposten zahle. Das ist eine Partner Option zum Privatkundenfestnetzvertrag mit entsprechendem MagentaTV... .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Nikber1
da sehe ich mehr Chancen dazu, wenn es in eine Änderung des Festnetztarifd im Gegenzug mündet.
Hatte dies so in einer Info als Team auch geschrieben (sinngemäß aus dem Anschluß unabhängigen raus und dafür im Festnetztarif einbauen). Du hattest so etwas im StartBeitrag notiert.
Das Netflix Premium Abo extra zum Festnetztarif zuzubuchen, stand auch noch nicht zur Debatte, als ich die Teaminfo erfasste.
Müsstest also den Teamie dann extra auf die zweite Alternative ansprechen. Wobei ich wie schon gesagt für die erste Variante eher die Möglichkeit sehe. Wenn es einen Kulanzspielraum gibt, eher für die erste Sache, nur meine persönliche Einschätzung.
Drücke dir für beides die Daumen.
0