Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV: Netzwerkkabel nicht verbunden (F102001)
vor 6 Jahren
Bekommt man die Fehlermeldung "Bitte prüfen Sie, ob das Netzwerkkabel zwischen dem Media Receiver und dem Router richtig eingesteckt ist..."
bzw. es erscheint die Fehlernummer F102001, dann sollten die nachfolgenden Schritte durchgeführt werden:
- das Netzwerkkabel gegen ein anderes Netzwerkkabel austauschen,
- das Netzwerkkabel an einen anderen LAN-Port des Routers stecken,
- im Anschluss den Router, sowie den Media Receiver neu starten.
16416
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
523
0
6
4107
2
4
vor 6 Jahren
3436
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von