Media Receiver 201 rosa Bild
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, nach dem Anschreiben, dass meine alten Receiver bald nicht mehr funktionieren würden, habe ich meinen alten Entertain Vertrag auf MagentaTV umstellen lassen. Inkl neue Receiver. Im Schlafzimmer habe ich einen älteren Philips LCD an dem bis dato ein 102er Receiver problemlos lief. Da der Fernseher nur einen DVI Anschluss besitz, hatte ich einen HDMI Switch mit Audio Ausgang davor geschaltet. Nun habe ich an dieser Stelle den neu gelieferten 201 angeschlossen. Beim hochfahren sieht alles i.o aus jedoch nach dem Starten ist das Bild komplett rosa. Durchgeführt bis dato habe ich: Alles ohne Switch angeschlossen. Dh. Direkt HDMI - DVI Kabel angeschlossen. Receiver SW neu aufgespielt (Startvorgang 3xabgebrochen Mit Netzschalter - SW laden) und Receiver ausgetauscht. Fernseher Einstellungen geprüft. Werkseinstellung. Im Receiver selber gibt es keine Bild einstellungen.Alles ohne Erfolg. Bin ratlos .... Gruss Thorsten
666
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1460
0
3
vor 6 Jahren
3401
0
5
vor 5 Jahren
285
0
2
Kugic
vor 6 Jahren
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
In meinem ersten Beitag habe ich geschrieben, dass ich einen anderen Receiver schon angeschlossen habe. Dieser Arbeitet aktuell im Wohnzimmer einwandfrei. Diese hat aber dann aber auch ein rosa Bild.
In meinem ersten Beitag habe ich geschrieben, dass ich einen anderen Receiver schon angeschlossen habe. Dieser Arbeitet aktuell im Wohnzimmer einwandfrei. Diese hat aber dann aber auch ein rosa Bild.
Und umgekehrt (Kreuztausch)?
Aber das Problem wird der DVI-Adapter sein, der mit dem neuen HDMI -Kopierschutz nicht (mehr) klar kommt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thorstenkrebs