Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F20311

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen Media Receiver 400 angeschlossen und bekommen die Fehlermeldung F20311 (Receiver kann sich nicht bei EntertainTV anmelden), obwohl das TV Plus am 22.7. bereitgestellt sein sollte (siehe Anhang).

Einen Reset habe ich bereits durchgeführt. Neue Software wird geladen, etc.

Anschluss des Receivers wie beschrieben.

Nutze die FritzBox 7490, aktuelles OS 6.60

Wo kann das Problem liegen.

Danke, vorab, für die Hilfe!

LG

Telekom.JPG

Telekom.JPG

28507

94

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo in die Runde,

      um das Thema abzurunden, möchte ich gerne  zusammenfassen, was die Ursachen für die Fehlermeldung 20311, beim Start eines Media Receivers 400 oder 200, sein können.

      Ein Media Receivers 400 oder 200 funktioniert nur an einem aktuellen Entertain TV Anschluss. Wird ein Media Receivers 400 oder 200 am klassischen Entertain Anschluss angeschlossen, erscheint die Fehlermeldung 20311.

      Der Bereitstellungstermin liegt noch in der Zukunft, der Auftrag ist noch offen?

      Auch dann erscheint die Fehlermeldung 20311, wenn Sie das Gerät anschließen.

      Der Bereitstellungstermin muss erreicht sein, der Auftrag abgeschlossen.

      Wenn der Bereitstellungstermin schon überschritten ist und die Fehlermeldung 20311 erscheint, könnte es sein, dass der Auftrag in unseren Systemen nicht vollständig durchgelaufen ist.

      In diesem Fall müssen wir auf Ursachenforschung gehen und ggf. nachsteuern.

      Wie in diesem Thread zum Beispiel bei @Laudano1, @Der Heinz und @Rick_Blaine geschehen.

      Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2613

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2054

    0

    4

    Gelöst

    in  

    816

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1013

    0

    3