Gelöst

Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry  die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind. 

Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?

 

Gruß

Matze

696

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Frugator  Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, kurze Rückmeldung:

    Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt.  Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden. 

    Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden Zwinkernd

     

    Danke noch mal für eure Hilfe

    Matze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas.R.,

    ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Frugator 

    hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594

     

    Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, es müsste alles hinterlegt sein. Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet. Ich versuchs einfach weiter. Wäre für Hilfe echt dankbar. Ich hab nichts gegen die Telekom. Im Gehenteil. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service aber das war schon grenzwertig was ich da neulich erlebt habe. Erst war jemand dran, der gar keine Ahnung hatte und dann wurde ich zu einem Techniker oder sowas verbunden. Der hatte eine unmögliche Art. Eieiei!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @xaverfleske,

    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.

    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.


    Ich auch mit dir. Fröhlich Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen