Gelöst

Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry  die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind. 

Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?

Gruß

Matze

696

23

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Frugator  Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete

0

• vor 4 Jahren

@Frugator 

hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594

Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Thomas.R.  schrieb:

Hallo! Also ich habe auch so einen Receiver. Mal gekauft. So alt ist der auch noch nicht. Jetzt wollte ich den an einem Zweitgerät wieder nutzen und merke, dass es nicht mehr umschaltet. Nach googeln bin ich dann auf diesen Thread gestoßen. Ich habe auch mit dem Kundenservice geredet. Der erste Kollege wusste nicht was ich will und der 2. Kollege war irgend so ein Techniker oder sowas. Der hat mir mehr unfreundlich als freundlich erzählt, dass ich sozusagen Pech habe. Das sehe ich echt nicht ein. Wann kam der Receiver raus? März 2017? Na das habt ihr ja schön nach der Garantie durchgezogen. Bin echt sauer. Fühle mich betrogen. Zumal das Teil ja nur mit der Telekom geht.

@Thomas.R. Das ist Quatsch was dir erzählt wurde, der Entry wird dir 1zu1 ersetzt egal gekauft oder gemietet in einen MR 200.

Gib an hier wann du am besten und wie lange das Teami bei dir anrufen darf. 

Kann es sein das Daten im Profil noch fehlen? Telefonnummer oder Kundennummer? 

• vor 4 Jahren

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @xaverfleske,

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.

Ich auch mit dir. Fröhlich Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen