Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten
vor 4 Jahren
Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind.
Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?
Gruß
Matze
696
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
2
1
Gelöst
358
0
5
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Frugator
vor 4 Jahren
@Frugator Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete
1
0
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Frugator
hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594
Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Thomas.R. Das ist Quatsch was dir erzählt wurde, der Entry wird dir 1zu1 ersetzt egal gekauft oder gemietet in einen MR 200.
Gib an hier wann du am besten und wie lange das Teami bei dir anrufen darf.
Kann es sein das Daten im Profil noch fehlen? Telefonnummer oder Kundennummer?
0
xaverfleske
vor 4 Jahren
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
xaverfleske
vor 4 Jahren
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
Ich auch mit dir. Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt.
Gruß
Sören M.
2