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Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten

4 years ago

Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry  die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind. 

Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?

 

Gruß

Matze

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  • 4 years ago

    @Frugator 

    hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594

     

    Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109

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    4 years ago


    @Thomas.R.  schrieb:

    Hallo! Also ich habe auch so einen Receiver. Mal gekauft. So alt ist der auch noch nicht. Jetzt wollte ich den an einem Zweitgerät wieder nutzen und merke, dass es nicht mehr umschaltet. Nach googeln bin ich dann auf diesen Thread gestoßen. Ich habe auch mit dem Kundenservice geredet. Der erste Kollege wusste nicht was ich will und der 2. Kollege war irgend so ein Techniker oder sowas. Der hat mir mehr unfreundlich als freundlich erzählt, dass ich sozusagen Pech habe. Das sehe ich echt nicht ein. Wann kam der Receiver raus? März 2017? Na das habt ihr ja schön nach der Garantie durchgezogen. Bin echt sauer. Fühle mich betrogen. Zumal das Teil ja nur mit der Telekom geht.


    @Thomas.R. Das ist Quatsch was dir erzählt wurde, der Entry wird dir 1zu1 ersetzt egal gekauft oder gemietet in einen MR 200.

     

    Gib an hier wann du am besten und wie lange das Teami bei dir anrufen darf. 

     

    Kann es sein das Daten im Profil noch fehlen? Telefonnummer oder Kundennummer? 

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    4 years ago

    Hallo, es müsste alles hinterlegt sein. Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet. Ich versuchs einfach weiter. Wäre für Hilfe echt dankbar. Ich hab nichts gegen die Telekom. Im Gehenteil. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service aber das war schon grenzwertig was ich da neulich erlebt habe. Erst war jemand dran, der gar keine Ahnung hatte und dann wurde ich zu einem Techniker oder sowas verbunden. Der hatte eine unmögliche Art. Eieiei!

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    4 years ago

    Hallo und willkommen @Thomas.R.,

    vielen Dank für ihre Nachricht. Ich bedaure die negative Erfahrung mit unserem Service sehr.

    Mögen Sie mir bitte ihre Rückrufnummer in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann?

    Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Florian Sa.

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    4 years ago

    @Frugator  Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete

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    4 years ago

    So, kurze Rückmeldung:

    Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt.  Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden. 

    Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden Zwinkernd

     

    Danke noch mal für eure Hilfe

    Matze

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  • 4 years ago

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.

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    4 years ago

    xaverfleske

    Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.

    Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
    xaverfleske
    Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.

    @Sören M.  📞Ping. Schönen Sonntag 

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    4 years ago

    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür. 

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    4 years ago

    Hallo @xaverfleske,

    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.

    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.


    Ich auch mit dir. Fröhlich Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

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    4 years ago

    Hallo @Thomas.R.,

    ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

    0

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