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Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten
4 years ago
Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind.
Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?
Gruß
Matze
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Sherlocka
4 years ago
@Frugator
hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594
Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109
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Thunder99
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Sherlocka
4 years ago
@Thomas.R. Das ist Quatsch was dir erzählt wurde, der Entry wird dir 1zu1 ersetzt egal gekauft oder gemietet in einen MR 200.
Gib an hier wann du am besten und wie lange das Teami bei dir anrufen darf.
Kann es sein das Daten im Profil noch fehlen? Telefonnummer oder Kundennummer?
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Thomas.R.
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Sherlocka
4 years ago
Hallo, es müsste alles hinterlegt sein. Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet. Ich versuchs einfach weiter. Wäre für Hilfe echt dankbar. Ich hab nichts gegen die Telekom. Im Gehenteil. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service aber das war schon grenzwertig was ich da neulich erlebt habe. Erst war jemand dran, der gar keine Ahnung hatte und dann wurde ich zu einem Techniker oder sowas verbunden. Der hatte eine unmögliche Art. Eieiei!
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
4 years ago
vielen Dank für ihre Nachricht. Ich bedaure die negative Erfahrung mit unserem Service sehr.
Mögen Sie mir bitte ihre Rückrufnummer in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann?
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
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Sherlocka
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Thunder99
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Frugator
4 years ago
@Frugator Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete
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Frugator
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Thunder99
4 years ago
So, kurze Rückmeldung:
Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt. Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden.
Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden
Danke noch mal für eure Hilfe
Matze
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xaverfleske
4 years ago
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.
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Thunder99
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xaverfleske
4 years ago
Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
@Sören M. 📞Ping. Schönen Sonntag
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xaverfleske
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xaverfleske
4 years ago
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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xaverfleske
4 years ago
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
Ich auch mit dir.
Gruß
Sören M.
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xaverfleske
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Thunder99
4 years ago
ich danke für das nette Gespräch.
Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Frugator