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Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten
vor 4 Jahren
Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind.
Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?
Gruß
Matze
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Thunder99
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Frugator
vor 4 Jahren
@Frugator Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete
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Thunder99
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Frugator
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Thunder99
vor 4 Jahren
So, kurze Rückmeldung:
Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt. Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden.
Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden
Danke noch mal für eure Hilfe
Matze
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Frugator
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Thunder99
vor 4 Jahren
ich danke für das nette Gespräch.
Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Florian Sa.
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Frugator
hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594
Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109
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Thomas.R.
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Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo, es müsste alles hinterlegt sein. Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet. Ich versuchs einfach weiter. Wäre für Hilfe echt dankbar. Ich hab nichts gegen die Telekom. Im Gehenteil. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service aber das war schon grenzwertig was ich da neulich erlebt habe. Erst war jemand dran, der gar keine Ahnung hatte und dann wurde ich zu einem Techniker oder sowas verbunden. Der hatte eine unmögliche Art. Eieiei!
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Sherlocka
xaverfleske
vor 4 Jahren
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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xaverfleske
vor 4 Jahren
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
Ich auch mit dir. Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt.
Gruß
Sören M.
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xaverfleske
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Frugator