Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix plötzlich ohne Ton
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Media Receiver von 303 auf 401 umgestellt und nur Probleme.
Wenn ich das laufende Programm auf Pause stelle habe ich oftmals keinen Ton mehr. Gelegentlich klappte es, wenn ich weiter zurückspule. Oftmals hilft das aber auch nicht, dann muss ich kurz das Programm wechseln. Dann kommt der Ton wieder.
Außerdem habe ich fast immer, wenn ich Netflix einschalte, keinen Ton.
Ich muss dann zurück und das Programm wechseln und wieder zurück auf Netflix, damit der Ton da ist.
Der Receiver ist auf dem neuesten Stand.
Die Probleme sind fast immer da.
Von den fast regelmäßigen Abstürzen will ich gar nicht reden.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich vermute, dass das Gerät nicht ausgereift ist. Ein guter Freund hat dieselbem Probleme.
Danke im Voraus
Gruß
Uwe
Hinweis:
Hinweis:
1574
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
64
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Mach Mal ein Reset des MR .
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe.
Die Kundendaten habe ich eingetragen.
Viele Grüße
UweT
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Eintrag. Habe ich bereits an die Kollegen vom Fachbereich weitergeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
vielen Dank. Das hört sich gut an
Viele Grüße
UweT
vor 7 Jahren
Auch ich habe die gleichen Tonprobleme beim Receiver 401. Werde sofort Netflix zum nächsten Termin kündigen. Auch nach Pause habe ich keinen Ton.
ich hoffe, die Telekom kümmert sich bald arum.
ist doch kein Zustand.
Gruss
Karin
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich glaube nicht dass Netflix die Probleme macht.
Das ist der Receiver.........
vor 7 Jahren
Das gleiche Problem, kein Ton.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ein Neustart des Media Receivers hilft hier leider nur vorübergehend. Erst wenn die Netflix App ein Update erhält, ist der Fehler dauerhaft behoben. Ein Termin liegt mir noch nicht vor.
Gruß & schöne Weihnachten
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo!
ich habe das gleiche Problem auch mit den Entertain Serien, nicht nur mit netflix.
Grüße, Silke
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte dann einen neuen Thread eröffnen - hier geht es um Netflix ohne Ton - und bitte noch genauere Angaben zur Ihrer Hardwarekonfiguration.
Gruß
Jürgen Wo.