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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix plötzlich ohne Ton

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe den Media Receiver von 303 auf 401 umgestellt und nur Probleme.

Wenn ich das laufende Programm auf Pause stelle habe ich oftmals keinen Ton mehr. Gelegentlich klappte es, wenn ich weiter zurückspule. Oftmals hilft das aber auch nicht, dann muss ich kurz das Programm wechseln. Dann kommt der Ton wieder.

Außerdem habe ich fast immer, wenn ich Netflix einschalte, keinen Ton.

Ich muss dann zurück und das Programm wechseln und wieder zurück auf Netflix, damit der Ton da ist.

Der Receiver ist auf dem neuesten Stand.

Die Probleme sind fast immer da.

 

Von den fast regelmäßigen Abstürzen will ich gar nicht reden.

 

Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich vermute, dass das Gerät nicht ausgereift ist. Ein guter Freund hat dieselbem Probleme.

 

Danke im Voraus

 

Gruß

 

Uwe

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1574

0

    • vor 7 Jahren

      Mach Mal ein Reset des MR .

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      vielen Dank für die Hilfe.

       

      Die Kundendaten habe ich eingetragen.

       

      Viele Grüße

       

      UweT

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @UweT

      vielen Dank für den Eintrag. Habe ich bereits an die Kollegen vom Fachbereich weitergeleitet.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Jürgen Wo,

       

      vielen Dank. Das hört sich gut an Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      UweT

    • vor 7 Jahren

      Auch ich habe die gleichen Tonprobleme beim Receiver 401. Werde sofort Netflix zum nächsten Termin kündigen. Auch nach Pause habe ich keinen Ton.

      ich hoffe, die Telekom kümmert sich bald arum.

      ist doch kein Zustand.

       

      Gruss

      Karin

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaube nicht dass Netflix die Probleme macht.

      Das ist der Receiver.........

    • vor 7 Jahren

      Das gleiche Problem, kein Ton.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @krkth @IngoE @UweT

      ein Neustart des Media Receivers hilft hier leider nur vorübergehend. Erst wenn die Netflix App ein Update erhält, ist der Fehler dauerhaft behoben. Ein Termin liegt mir noch nicht vor.

      Gruß & schöne Weihnachten

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo!

      ich habe das gleiche Problem auch mit den Entertain Serien, nicht nur mit netflix. 

      Grüße, Silke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @silkevera

      bitte dann einen neuen Thread eröffnen - hier geht es um Netflix ohne Ton - und bitte noch genauere Angaben zur Ihrer Hardwarekonfiguration.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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