crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.07.2019 20:27
Habe heute manuell das Software Update durchgeführt, bei den 401 kein Problem sowie bei zwei weiteren MR 201. Beim dritten MR 201 funktioniert dieses allerdings nicht. Habe schon alles versucht, Reset, Werkseinstellungen, sowie das 3 malige ausschalten. Der MR erkennt das Netz und macht den Download, danach wechselt er mit grünen Einschaltknopf auf "Starten" wechselt dann mit roten Einschaltknopf auf "Starten" und das war es dann. Alle anderen MR haben das Update ausgeführt. Woran könnte es noch liegen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
mache den betroffenen Router mal stromlos, lösche ihn dann im Router unter verbundene Geräte und schließe dann den MR wieder an.
mache den betroffenen Router mal stromlos, lösche ihn dann im Router unter verbundene Geräte und schließe dann den MR wieder an.
12.07.2019 21:23
Super vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder bestens, also wieder etwas dazu gelernt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.