Neues Software Update zum MR 201 funktioniert nicht

Gelöst

Habe heute manuell das Software Update durchgeführt, bei den 401 kein Problem sowie bei zwei weiteren MR 201. Beim dritten MR 201 funktioniert dieses allerdings nicht. Habe schon alles versucht, Reset, Werkseinstellungen, sowie das 3 malige ausschalten. Der MR erkennt das Netz und macht den Download, danach wechselt er mit grünen Einschaltknopf auf "Starten" wechselt dann mit roten Einschaltknopf auf "Starten" und das war es dann. Alle anderen MR haben das Update ausgeführt. Woran könnte es noch liegen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@onra 

mache den betroffenen Router mal stromlos, lösche ihn dann im Router unter verbundene Geräte und schließe dann den MR wieder an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@onra 

mache den betroffenen Router mal stromlos, lösche ihn dann im Router unter verbundene Geräte und schließe dann den MR wieder an.

Super vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder bestens, also wieder etwas dazu gelernt.