Gelöst

Probleme MagentaTV App und Chromecast

vor 4 Jahren

Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab 

1268

9

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Knuth.Gottesmann,

Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

Viele Grüße Sören M.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Läuft, uff, Danke! 

• vor 4 Jahren

Hallo @Knuth.Gottesmann 

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Knuth.Gottesmann ,

als zusätzliche Information noch ein Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5111340/highlight/true#M370439

Dort sind drei andere Chromecast-Probleme gelistet und es wird vorgeschlagen zu prüfen, ob dafür ein Sammelthema sinnvoll ist. Am besten abonnieren Sie die dort verlinkten Beiträge, um mitzuverfolgen, ob sich dort was ergibt.

Viele Grüße,

Coole Katze

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die positive Antwort. Cromecast neu gestartet und jetzt läuft es wieder reibungslos. Danke nochmals 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2091

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620