Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme MagentaTV App und Chromecast
vor 4 Jahren
Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab
1268
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
620
6
1
440
0
10
vor 2 Jahren
118
0
1
Gelöst
13866
14
7
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Viele Grüße Sören M.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas Zimmermann
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Läuft, uff, Danke!
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Knuth.Gottesmann
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
2
2
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Knuth.Gottesmann ,
als zusätzliche Information noch ein Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5111340/highlight/true#M370439
Dort sind drei andere Chromecast-Probleme gelistet und es wird vorgeschlagen zu prüfen, ob dafür ein Sammelthema sinnvoll ist. Am besten abonnieren Sie die dort verlinkten Beiträge, um mitzuverfolgen, ob sich dort was ergibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Knuth.Gottesmann
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die positive Antwort. Cromecast neu gestartet und jetzt läuft es wieder reibungslos. Danke nochmals
1
0