Antworten

Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 76 von 98

Unabhängig von dem, was ich von der Aussage halte die Apps wären Schuld (meine Vermutungen gehen da einen teils anderen Weg), so merkt man aber auch, das kein Hintergrundwissen über App-Entwicklung vorhanden ist.

Wenn sich was in IOS ändert, dann wird nicht der angebissene Apfel was machen, weil die eine oder andere App nicht mehr geht...

Das ist alles Arbeitsbeschaffungsmaßnahme hoch Tausend in der Realität.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 98

Hatte das gleiche Problem mit dem Ton.

Bei mir hat’s geholfen die App nicht mehr über Favoriten zu starten, sondern übers Hauptmenü „Serien“ und dann Das Netflix Symbol selbst auszuwählen.

Keine Dauerhafte Lösung, aber über diesen Weg hatte ich bisher zumindest keine Tonprobleme und kein lästiges Neustarten der App.

mfg Chris J

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 78 von 98
Hallo @Chris_Jacke und allen anderen im Thread zuerst ein Frohes neues Jahr. Fröhlich

Könnt ihr den Tipp des Chris Bestätigen und läuft es dann auch ohne Ton Problemen bei euch?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 98

Hallo.

Negativ. Auch über den Weg gibts erst Ton nach ca. 30 mal starten...

http://www.einsatznews.de
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 98

Hallo 

Wollte mich auch mal wieder Melden,

Bis jetzt hat sich nichts Verändert seit dieses Magenta TV sind diese Tonporbleme immer noch da. Manchmal geht Netflix manchmel nicht dan gehe ich wieder über den Fernseher und alles geht.

Auch geht seit Vectoring meine Leitung nicht mehr Stabil aber das ist Anderes Thema.

Grüße Blaufuchs

Noch etwa 9 Monate bis Vertragsende