Antworten
Gelöst

Senderliste zurückgesetzt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 166 von 215

Bei mir am MR 400 identisch. Alles durcheinander. Nur in der App ist alles beim alten. Habe schon in der App neu gespeichert. Aber am MR 400 tut sich nichts. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 167 von 215

Zitat von stephan1: "Da sich heute niemand mehr meldete (außer dir), ist der Fehler wohl behoben worden "

 

Doch,ich habe mich ja auch hier gemeldet.

Ab Seite 29 habe ich exakt das gleiche Problem beschrieben wie der/die UserIn  'Tourmalin'.

Von Fehlerbehebung keine Spur,und die Suche nach einer (einfachen) Lösung zur Wiederherstellung geht weiter.

Ich mag nicht wirklich ewig neu sortieren.....

 

Insbesondere würde mich interessieren,warum bei einigen in EntertainTV mobil die eigens angelegte Liste nach dem Fehler noch vorhanden ist,bei anderen aber nicht?

Mit diesem Wissen könnte man dann zumindest einer mühseligen Neusortierung nach einer möglichen Wiederholung derartiger Fehler vorbeugen.

 

Nachtrag:

 

Zitat von stephan1: "ein Fehlerteufel hat sich in der Nacht zu gestern eingeschlichen. Im Laufe des gestrigen Tages wurde an der Behebung gearbeitet. "

 

Das hieße ja dann,daß ursprünglich die Fehlerbehebung die Senderlisten zerschossen hat ?

Bis ca. 16 Uhr war die bei mir nämlich so wie ich sie mir sortiert hatte...

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 168 von 215

Bei mir ist die Senderliste auch durcheinander..

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 169 von 215

Bei mir sondebarerweise heute alles wieder ok!?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 170 von 215
Hallo in die Runde,

es wurde ein Hotfix eingespielt und es sollten jetzt wieder alle Favoriten wieder da sein. Bitte entschuldigt noch einmal die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen